schwarzer Fleck

N

Nachtfalke36

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo zusammen. Ist das bin euren a500 auch so, dass ein leichter Druck in Höhe der Kamera einen schwarzen Fleck auf dem Display verursacht?
 
Tach,

weder bei der vorderen, noch hinten.
 
Ja ist bei mir auch der Fall. Allerdings finde ich das nicht weiter störend.ist mir bisher auch nicht aufgefallen, bevor ich den Thema hier gelesen hab
 
Hallo,

Dito... da muss ich dann aber schon fester drücken...
 
Jetzt bitte nicht alle drauf drücken. Mein tab muss eingeschickt werden und dann können sie sich das auch mal anschauen, schön ist so ein Fleck aber mal auf keinen Fall!
 
Nachtfalke36 schrieb:
Jetzt bitte nicht alle drauf drücken. Mein tab muss eingeschickt werden und dann können sie sich das auch mal anschauen, schön ist so ein Fleck aber mal auf keinen Fall!

Naja, das ist auch eine der wenigen "Weichstellen" im Alugehäuse, da wird die Kamera halt direkt unter unter dem Display anstoßen... Es muss alles immer dünner und flacher werden, darf sich aber nicht in die quere kommen ;)

Irgnedwer veröffentlich jetzt ein Tab mit 7 mm dicke (viele Smartphones erreichen das nicht!!!) , sogar deutlich dünner als das ipad2....

Stört mich jetzt nicht weiter, normal drückt man da nicht drauf, und schon garnicht fest!

Gruß,
Andi
 

Ähnliche Themen

B
  • Brummi169
Antworten
1
Aufrufe
1.489
Brummi169
B
B
  • bacteriums
Antworten
15
Aufrufe
6.309
bacteriums
B
N
Antworten
1
Aufrufe
1.701
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten