Importieren der iTunes Bibliothek

D

dede

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,
ich habe meine komlette Musiksammlung bisher mit iTunes gepflegt. Alle Daten inkl. iTunes-Bibliothek sind auf einer externen Festplatte, die ich an mein Android-Tablet angeschlossen habe.
Jetzt suche ich eine App, die auf dem Tab direkt die iTunes Bibliothek importieren kann, so dass ich Zugriff auf meine Wiedergabelisten und Bewertungen habe. Gibt es sowas???

Bisher habe ich nur Apps gefunden, die das Tablet mit den iTunes-Daten auf dem PC synchronisieren können (z.B Winamp oder Double Twist). Das ist mir aber zu umständlich, da ich die Daten ja bereits alle auf der Festlatte vorrätig habe. Oder habe ich bei den oben genannten Apps eine Funktion übersehen? Ich weiß z.B., dass das mit der Desktop-Variante von Winamp kein Problem ist, aber mit der Android App komme ich da irgendwie nicht weiter...

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
wiesi_at schrieb:
hmm einfach im Market itunes eingeben schon versucht?

Natürlich - so bin ich ja unter anderem auf die bereits von mir genannten Apps gekommen...


wiesi_at schrieb:

Stimmt, könnte funktionieren. Habe bisher davon abgesehen, da ich zuerst die kostenlosen Alternativen ausloten wollte. Falls sich da nichts findet, werde ich den iSyncr mal anschauen.


wiesi_at schrieb:

Da sehe ich in der Produktbeschreibung aber auch nur die Möglichkeit, mit dem PC zu synchronisieren. Das wollte ich ja gerade eben nicht. Werde mir die App aber heute Abend mal genauer anschauen.

Sent from my LG-P500 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
419
mezzothunder
M
DaniellSan
Antworten
15
Aufrufe
394
holms
holms
UweBo
Antworten
0
Aufrufe
229
UweBo
UweBo
Zurück
Oben Unten