[Gelöst] Multimedia Station - Schließen erzwingen

S

soCram

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Guten Morgen,

seit dem 2.1 (34er) Service-Update läuft bei mir die Multimedia-Station nicht mehr (Schließen erzwingen). Könnte mir jemand seine funktionierende mal per root extrahieren und hier hochladen oder vielleicht eine Lösung vorschlagen?
Danke im Voraus an die lieben Helfer.

Grüße
soCram
 
Einstellungen -Anwendungen- anwendungen verwalten -Filter auf alle - Multimedia Station- Daten löschen :) das sollte klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: IndianaJonas87 und soCram
Darauf hätte ich ja auch selber kommen können :o
Ich danke dir auf jeden Fall!
 
ich hatte das gleiche problem. der tipp von Thyrus hat funktioniert. dankeschön.
 
Wie soll man denn da von alleine draufkommen frage ich mich.

Danke Thyrus
 
Aquila schrieb:
Wie soll man denn da von alleine draufkommen frage ich mich.

Danke Thyrus

Ganz einfach: Das Programm ist bei der Firmware immer das gleiche. Das einzige, was bei den Usern unterschiedlich ist, sind die Einstellungen. Und mit den Einstellungen von der alten Version kam die neue Version offenbar nicht klar, was zum Crash führte.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.731
Pmiboe
P
H
Antworten
4
Aufrufe
1.193
Harro L
H
M
  • MerveYayla
Antworten
1
Aufrufe
976
Sheidy
S
Zurück
Oben Unten