Docking station

Saminchen

Saminchen

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo,

wollte mir für´s R eine Docking-Station kaufen,
deshalb folgende Frage:

kann man für das Samsung Galaxy R I9103 die
Docking-Station vom Samsung Galaxy S2 nehmen?

Danke schon mal
Saminchen
 
Hab mal im Saturn mein R in eine S2 Station gesteckt und das ging problemlos
 
  • Danke
Reaktionen: Saminchen
Passt das Galaxy R wirklich in die Dockingstation in die von dem S2, habe schon bei uns im Saturn gefragt, die führen keine Dockingstation für das S2, deswegen konnte ich das auch nicht austesten.

Mir scheint das ganze nämlich ziemlich komisch, da die Tiefe des Galaxy R größer ist, als die des S2 (laut Samsung Galaxy S2 & Samsung Galaxy R Daten).
 
Lars2992 schrieb:
Passt das Galaxy R wirklich in die Dockingstation in die von dem S2, habe schon bei uns im Saturn gefragt, die führen keine Dockingstation für das S2, deswegen konnte ich das auch nicht austesten.

Mir scheint das ganze nämlich ziemlich komisch, da die Tiefe des Galaxy R größer ist, als die des S2 (laut Samsung Galaxy S2 & Samsung Galaxy R Daten).

Also ich habe mir eine Dockingstation (Duo-Lader) für Samsung i9100 Galaxy S2 gekauft und mein Galaxy r i9103 paßt da rein. Sowohl der Akku, als auch das Handy selbst.

Saminchen
 
  • Danke
Reaktionen: FelDim, Hallo :D, Lars2992 und eine weitere Person
Zurück
Oben Unten