Aktuellste Android version

M

marcus261287

Gast
Hi , lange nichtmehr mit meinem motorola beschäftigt , aber da ich gerade etwas zeit habe , wollte ich es wieder ein wenig updaten .


hab im mom froyo2.2 mit canygenmod (oder wie das heisst drauf)

gibts da schon was neueres ? falls ja , bitte download link und anleitung .

weis weis das klingt sehr faul , aber ich hab schon in der sufu geuscht und ncihts gefunden sowie bei google sehr verwirrende dinge .

wäre dankbar um schnelle hilfe .

MFG
 
hab die die datei in update abgeändert und wollte es über recovery installieren ..
verification failed




das steht dann da ... das war jetzt bei dem MUI MUI und dem cm7 -.-
 
Warum änderst Du des in update.zip?? Musst doch einfach die Datei in OpenRecovery/updates kopieren und dann flashen.

Wenn Du den Namen änderst, ändert sich auch die Checksum meines Wissens nach...
 
weil er ein update .zip sucht


bei meinem recovery steht : search update zip .

und wenn ich die nicht ändere dann sucht der erst nicht und es kommt gleich ein fehler ^^
 
Du machst da was falsch. Du musst die Datei nach /OpenRecovery/Updates verschieben, und den stein in die OR booten. Dann navigierst nur nach "Apply Update" und wählst CM aus.
 
Ich glaube Du verwechselst die update.zip des OR mit der update.zip des Updates von CM ;)
 
LOOOL . ja sorry schon lange nichtmehr in dem open recovery menü gewesen :D

ihr habt recht . hab ich gestern auch noch hinbekommen .


habe jetzt die drauf mit sandwich etc.

kann es sein das sie sehr verbuged ist ?

andauern kommt mal preozess muss beendet werden usw.

dann will er immer iregndwelche daten als statistik senden ^^ -.-

MFG
 
marcus261287 schrieb:
habe jetzt die drauf mit sandwich etc.

kann es sein das sie sehr verbuged ist ?

andauern kommt mal preozess muss beendet werden usw.

dann will er immer iregndwelche daten als statistik senden ^^ -.-

MFG

Ich weiß nicht ob ICS verbugt ist; sehe nur, dass Dein Deutsch sehr verbugt ist!
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
mein deutsch? ahja .. dann *nimm bitte eine überlegungspille * dann wirste sehen das dieses wort kein deutsch ist sondern englisch -.- ohohoh
 
Versteh ich nicht; es gibt oft Neulinge die sich viel Mühe geben alles richtig zu machen und die werden dann öfter mal von erfahrenen Usern hier fertig gemacht und beschimpft, weil sie sich nicht alles richtig durchlesen und vielleicht mal was verwechseln oder sonst was und dann wird bei so einer Anfrage geholfen?
marcus261287 schrieb:
gibts da schon was neueres ? falls ja , bitte download link und anleitung .

Da läuft was gewaltig schief...
 
Evtl. wurde das Milestone-Forum in den Noob-Modus geswitched, da der Stein an die kleinen Brüder/Schwestern weiter vererbet wurden.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Alosha schrieb:
Versteh ich nicht; es gibt oft Neulinge die sich viel Mühe geben alles richtig zu machen und die werden dann öfter mal von erfahrenen Usern hier fertig gemacht und beschimpft, weil sie sich nicht alles richtig durchlesen und vielleicht mal was verwechseln oder sonst was und dann wird bei so einer Anfrage geholfen?


Da läuft was gewaltig schief...


Tja, ist wohl von der Tagesform der User abhängig...Wobei ich mir überlege,wie der TS den CM7 und MIUI (meinetwegen auch den "Stock mit Anpassungen")-Thread nicht finden konnte; zwei Klicks und man ist da! Und wer nicht weiß, dass das die aktuellen sind,hat sich überhaupt gar nicht eingelesen! (Weshalb ich auch nicht geantwortet hab,btw)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
2
Aufrufe
1.992
-FuFu-
-FuFu-
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
15
Aufrufe
4.450
DJ-Spacelab
DJ-Spacelab
B
Antworten
6
Aufrufe
7.547
martin_austria
M
Zurück
Oben Unten