Odys Genesis Gerätesperre

P

Passat

Neues Mitglied
0
Hallo,

hätte da eine ganz wichtige Frage und zwar, hat mir meine Ex die Gerätesperre in mein Genesis Tablet eingestellt.
Sie sagt mir nicht mehr was ich jetzt eingeben soll das ich es wieder entsperren kann.
Habe bei odys schon angerufen, die haben nur gemeint ich soll das Firmwire raufspielen nur geht das nicht da es gesperrt ist.
Kann mir wer helfen was ich jetzt noch machen kann?
Weiss wer was das mindeste an Punkten ist was ich brauche um es zu entsperren?

Hoffe es kann mir jemand helfen, bin ganz schön verzweifelt mit dem Tablet.

Danke

LG
Passat
 
Passat schrieb:
Hallo,

hätte da eine ganz wichtige Frage und zwar, hat mir meine Ex die Gerätesperre in mein Genesis Tablet eingestellt.
Sie sagt mir nicht mehr was ich jetzt eingeben soll das ich es wieder entsperren kann.
Habe bei odys schon angerufen, die haben nur gemeint ich soll das Firmwire raufspielen nur geht das nicht da es gesperrt ist.
Kann mir wer helfen was ich jetzt noch machen kann?
Weiss wer was das mindeste an Punkten ist was ich brauche um es zu entsperren?

Hoffe es kann mir jemand helfen, bin ganz schön verzweifelt mit dem Tablet.

Danke

LG
Passat

da bleibt fast nur noch ein komplett reset. dann ist zwar die sperre weg, aber auch alle userdaten.
 
Wenn es sowas gibt?!
Wie funktioniert die? wäre mir eigentlich egal wenn alles weg wäre hauptsache ich kann mit dem Tablet wieder arbeitn.

Danke
 
Passat schrieb:
Wenn es sowas gibt?!
Wie funktioniert die? wäre mir eigentlich egal wenn alles weg wäre hauptsache ich kann mit dem Tablet wieder arbeitn.

Danke

wie es beim genesis genau aussieht kann ich leider nicht sagen, da ich das space habe. versuch mal:
gerät ausschalten
lautstärketaste minus gedrueckt halten und gleichzeitig die power on drucken. beide bis das gerät sich einschaltet. dann solltest du ein menue sehen. wenn da steht reset factory, dann mit der lautstaerketaste navigieren und mit der menuetaste (die mit den 4 quadraten bestaetigen. bei mir konnte ich alles zurueck setzen und die sperre war damit aufh draussen. ansonsten mal bei odys nach einem reset nachfragen
 
Leider liefert auch das niederländische Handbuch des Genesis keine Anleitung zum Zurücksetzen des Geräts (wenn man sich ausgesperrt hat). Auf. S. 38 heißt es lediglich (Google-Übersetzung):

Zurücksetzen des
• Wenn das Gerät "einfriert" können Sie die On / Off-Taste für 15 Versuchen
Sekunde gedrückt, so dass das Gerät ausgeschaltet.
Haben Sie Probleme mit dem Ein / Ausschalten des Geräts, das Leben, als zu drücken
einem spitzen (nicht scharf) Objekt auf dem "Reset-Taste" auf der Rückseite (kleine
Loch).

MfG
 
hmmm danke schon mal für die Anworten.

@papaurmel: leider hab ich keinen - und + Knopf für die Lautsärke.

@hävksitol: danke das hab ich auch schon mal probiert. Nur is das so wie beim handy den Akku zu entnehmen. Beim einschalten is die Gerätespeere wieder drinnen.


odys sagt das ich das gerät einschicken muss und dafür bezahlen soll das sie es mir wieder zurück setzen.
Das möchte ich mir gerne ersparen.

Ahhhh das is ein schei.......

mfg
 
ich habe mal nachgesehen. das genesis hat kein reset. aber du kannst versuchen das update drueber zu bügeln. per pc oder per sdcard. beide varianten setzen das android auf reset zurück.
vielleicht klappt es ja.
 
Passat schrieb:
Weiss wer was das mindeste an Punkten ist was ich brauche um es zu entsperren?
1) Badewanne voll Wasser
2) Deine Ex
Deine Ex mit dem Kopf 2 min. unter Wasser halten, dann 3 sec. Luft schnappen lassen, und gleich nochmal 2 min. untertauchen - danach nach dem Passwort fragen; wenn sie es nicht rausrückt auf 2 min 30 sec. erhöhen und gleiche Procedur ...; aber Vorsicht: ab 3 min. könnten bleibende Schäden entstehen ... :razz:

Sorry, nimm das jetzt nicht ernst - ich wollte nur mal 'nen Gag los werden zur Auflockerung :tongue: (ich konnt mich einfach nicht zurückhalten ...)
 
@wusel: wär eigentlich genau die richtige vorgehensweise :thumbsup: .

@papaurmel: das mit den updates hätt ich schon probiert.
hab die datei auf die SD karte gespielt und eingelegt nur macht er das update nicht auf weil die Gerätesperre drinnen ist.
Wenn ich es an den laptop anschliesse dann erkennt das programm das tablet nicht und kann daher keine Verbindung aufbauen.

kann vielleicht jemand nachschauen was die mindestanzahl an punkten ist was man braucht? vielleicht kann ich mich da bisale spielen das ich es auf zufahl aufbekomme oda so ( was ich nicht glaube aber man weiss ja nie)

Sonst bin ich immer sehr froh mit weiteren tipps und tricks was ich noch machne könnte mit dem tablet ( so das ich es noch verwenden kann danach :razz:)

mfg
 
4 punkte sind pflicht.

eine andere lösung fällt mir leider auch nicht mehr ein.
 

Ähnliche Themen

hasholzner23
Antworten
5
Aufrufe
325
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Ben2023
Antworten
0
Aufrufe
535
Ben2023
Ben2023
FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
868
FragenBaerchen
FragenBaerchen
Zurück
Oben Unten