Whats App Emoticons

C

cristi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallöle,
ich habe da mal ne Frage: Haben Smartphones alle ein anderes Programm für Whats App oder ist die App auf allen Smartphones gleich. Ich frage das da ich weil ich z.b. von manchen Kontakten so Emoticons bekomme die ich oben in dem Ordner links bei Whats App nicht habe Z.b. so Zahlen in einem Kasten ein Zeichen für eine Uhr oder auch Sternzeichen andere Herzen usw. Ich habe schon Gegoogelt aber ich komme auf kein ergebniss:confused:. Bitte um Aufklärung:).

Danke
 
Bei mir ist es oben rechts.
Drücke auf den Smiley und dann hast du 4 Kategorien mit verschiedenen Smileys.
PS: Du kannst auch noch tiefer scrollen für mehr Smileys.
 
Ich habe ja auch nicht geschrieben das ich gar keine habe, ich habe ja welche und ich weiß auch ganz genau wo ich die finde. Ich wollte wissen ob die Emoticons von Handy zu Handy verschieden sind. Ganz einfach
 
Hallo.

Also ich hatte bis vor kurzem noch ein Nokia mit Symbian und da hatte ich zusätzlich die Symbole in dem Kasten auch (also Zahlen, Sternzeichen,...).
Jetzt habe ich seit kurzem ein Samsung mit Android und da habe ich diese Symbole auch nicht mehr. Ich vermute, dass das mit dem Betriebssystem zusammenhängt.

Gruß
TazZzy
 
das denke ich auch, aber die eigentlich ist das doch egal wie die graphisch dargestellt werden, weil es sowieso fast indentisch seinen wird
 
Ja genau das meinte ich, das evtl. am Betriebssystem liegen könnte. Und nein es ist nicht egal denn es liegt nicht an der grafik..... ich habe diese Zeichen erst gar nicht, also z.b. die uhr, die sternzeichen usw. Ich habe 4 kategorien 1.Smileys,2.blume,3.glocke und die 4.auto, aber da sind eben weder in der ersten bis zur vierten noch sternzeichen uhrenzeichen zahlenzeichen.
 
aber wenn du die Emoticons siehst weißt du doch was sie bedeuten und wenn du dir über sowas so nen kopf machst, dann lass es am besten einfach bleiben!
 
Ja. Symbian zeigt kaum welche an.
 
Sagt mal drücke ich mich falsch aus oder lest ihr falsch???? Es geht doch gar nicht darum ob ich die sehe oder nicht, oder wo die sind oder wo sie nicht sind. Es geht darum ob die Whats App funktion von Betriebssystem zu Betriebssystem anders ist das ist alles. Nochmal ich habe Emoticons ich weiß auch wo ich sie finde und ich weiß auch sie ein zu stetzen es geht ledeglich darum ob es verschiedene Programme von Whats App gibt, da Freunde von mir mir andere Emotcions in texten zu lassen kommen als ich sie habe.

Cristi
 
bleib mal ruhig! lese dein thema nochmal durch und überlg mal gut. Dann schau ob deine frage beantwortet wurde.

Gestern, 16:51 #permalink[/B]) Tazzzy87
Neuer Benutzer

Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


icon1.gif
AW: Whats App Emoticons
Hallo.

Also ich hatte bis vor kurzem noch ein Nokia mit Symbian und da hatte ich zusätzlich die Symbole in dem Kasten auch (also Zahlen, Sternzeichen,...).
Jetzt habe ich seit kurzem ein Samsung mit Android und da habe ich diese Symbole auch nicht mehr. Ich vermute, dass das mit dem Betriebssystem zusammenhängt.

Gruß
TazZzy
https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/whats-app-emoticons.187389.html#post-2501125"]permalink[/URL][/B]) [URL="https://www.android-hilfe.de/members/lufas-109675.html"]lufas[/URL]
Android-Hilfe.de Mitglied

[URL="https://www.android-hilfe.de/members/lufas-109675.html"][IMG]https://www.android-hilfe.de/customavatars/avatar109675_2.gif[/URL]

Modell: HTC Wildfire S

Registriert seit: 01.12.2011
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


icon1.gif
AW: Whats App Emoticons
das denke ich auch, aber die eigentlich ist das doch egal wie die graphisch dargestellt werden, weil es sowieso fast indentisch seinen wird
__________________
| Suchen hilft | HTC WS ♥
user_online.gif

[/LEFT]
[/LEFT]
[/CENTER]
https://www.android-hilfe.de/forum/whatsapp.820/whats-app-emoticons.187389.html#post-2501628"]permalink[/URL][/B]) [URL="https://www.android-hilfe.de/members/cristi-116251.html"]cristi[/URL]
Neuer Benutzer

Registriert seit: 26.12.2011
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge


[IMG]https://www.android-hilfe.de/images/icons/icon1.gif AW: Whats App Emoticons
Ja genau das meinte ich, das evtl. am Betriebssystem liegen könnte. Und nein es ist nicht egal denn es liegt nicht an der grafik..... ich habe diese Zeichen erst gar nicht, also z.b. die uhr, die sternzeichen usw. Ich habe 4 kategorien 1.Smileys,2.blume,3.glocke und die 4.auto, aber da sind eben weder in der ersten bis zur vierten noch sternzeichen uhrenzeichen zahlenzeichen.
user_offline.gif


es ist also abhänig vom betriebssystem es kann seien dass sie anderst sind muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo...

Ich habe deine Frage doch verstanden und eigentlich versucht sie zu beantworten. :confused2:

Also Android und Symbian haben komplett identische Smileys (auch in der Darstellung,...). ABER Symbian (also Nokia) hat ein paar "zusätzliche" Symbole (die Android nicht hat), diese beinhalten dann z.B. die Sternzeichen und Zahlen in den Kästen (die, die du oben beschrieben hast).

Also hat das WhatsApp auf Android ca. 370 Emoticons und das WhatsApp auf Sybian ca. 420 Emoticons.

Gruß,
Rica
 
  • Danke
Reaktionen: lufas
ich verstehe sein problem auch nicht -.-
 
also erstens bin ich ruhig, kann es eben nicht haben wenn man mir antwortet so wie DU Lufas ´´dann lass es bleiben`` ich möchte ja was darüber erfahren und dann lass ich es nicht bleiben. 2. es wurde nur geschrieben evtl. hat es mit dem Betriebssystem zu tun und nicht es hat damit zu tun also war meine frage für mich nicht richtig beantwortet und 3. Ich bin kein ER ich bin eine SIE.

LG
 
deine frage ist nicht konkrett zu beantworten, wenn du nicht genau die betriebstyteme nennst :D
 
Android :-d
 
es kann aber auch von andoird zu ios oder so gehen -.-
 
he???
 
Tazzzy87 schrieb:
Also hat das WhatsApp auf Android ca. 370 Emoticons und das WhatsApp auf Sybian ca. 420 Emoticons.

Das komische ist ja, daß Android-WhatsApp diese zusätzlichen Emoticons anzeigen, aber nicht ausgewählt und in den Text eingefügt werden können.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
  • Gesperrt
  • Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
357
kruemelgirl
kruemelgirl
H
Antworten
2
Aufrufe
549
heinzl
heinzl
Y
Antworten
6
Aufrufe
607
Yellofoot
Y
Zurück
Oben Unten