Nie im 3G netz

S

Snoozedark

Neues Mitglied
0
Hallo Leute , ich habe ein kleines Problem... ich bin mit meinem desire nie im 3g netz...
Nur im g oder h netz .:. Kann mir einer helfen?
 
du hast den apn deaktiviert/falsche daten.

den wuerde ich in den einstellungen aktivieren und die daten vergleichen (vom provider).
 
Ich bekomme bei O2 auch nie 3G angezeigt, ich denke, das liegt einfach daran, dass überall wo UMTS (also 3G) verfügbar ist auch gleich die Erweiterung HSPA verfügbar ist.
 
was mich auf die idee bringt:

Snoozedark:

hast du internet und ist es schnell?
 
Leider nur 64 kbs :( wo finde ich denn die richtigen Einstellungen von Vodafone?
 
Zuletzt bearbeitet:
muesli schrieb:
Ich bekomme bei O2 auch nie 3G angezeigt, ich denke, das liegt einfach daran, dass überall wo UMTS (also 3G) verfügbar ist auch gleich die Erweiterung HSPA verfügbar ist.
Das ist ein weitverbreitetes Problem: Viele Leute wissen nicht, daß ein H im Display eben besser ist als ein 3G. Vielleicht kommt es ja auch durch die Nokia-Handys, die 3,5G statt H anzeigen?
 
Mein altes Nokia hat 3.5 g angezeigt deswegen hab ich mich gewundert
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.327
Lenser
L
A
Antworten
1
Aufrufe
2.632
SweetSandra
S
R
Antworten
0
Aufrufe
931
Ronny81
R
Zurück
Oben Unten