USB-Verbindung zwischen GT-I5700 und Computer klappt nicht

S

sweety87

Neues Mitglied
0
HAbe seit ein paar Tagen ein Galaxy Spica kann aber net mit dem PC verbinden! New PC Suite funktioniert nicht die Kies auch net hab schonn alle Einstellungen gemacht kein Häckchen bei massenspeicher und usb dubbing muss an sein. Diese Einstellungen habe ich gemach kann aber immer noch keine Verbingung zum PC herstellen! Am Handy wird angezeigt dass usb verbunden ist! Habe Windows 7! Kann mir jemand helfen???
 
Was genau hast Du denn vor?

- Erkennt Dein Windows 7 die Massendatenspeicher?
- Erkennt NPS das Handy?
- Wird nach fehlenden Treibern gefragt?
 
mein windows erkennt massenspeicher! und wenn das Häckchen beim samsung als massenspeich an is dann wird die karte im samsung erkannnt aber nicht das samsung selber! nein es erkennt es nicht! es wird nichts gefragt!
 
Scheint doch dann alles in Ordnung zu sein. Wenn der Massendatenspeicher-Haken gesetzt wurde, dann kann das Handy auch nicht anders erkannt werden.

Wenn Du den Haken wegnimmst (und USB-Debugging aktivierst) kann NPC das Handy auch anders erkennen.

Aber ich wiederhole die Frage: Was hast Du denn vor?
 
Eben nicht ich weiss das massenspeicher deaktiviert sein muss dass das handy erkannt wird das wird aber nicht erkannt! es kommt dass das gerät nicht unterstützt wird
 
Was denn nun?
Wird es nicht erkannt? Also kein Symbol und nichts...
Oder bekommst Du die Meldung "Gerät wird nicht unterstützt" (z.B. wenn Du auf das Handy-Symbol in NPS klickst)?

Und nochmal (und garantiert auch zum letzten Mal): Was hast Du denn vor?
 
Hallo sweety87,

sweety87 schrieb:
Eben nicht ich weiss das massenspeicher deaktiviert sein muss dass das handy erkannt wird das wird aber nicht erkannt! es kommt dass das gerät nicht unterstützt wird

wenn Du Daten auf die SD-Karte kopieren möchtest, mußt Du noch
im Handy die Benachrichtigungsleiste runterziehen und das Handy verbinden.
Wenn Du das update auf 2.1 machen möchtest, würde ich Dir raten zu warten,
bis es ein wirklich "offizelles Update" von Samsung gibt.
Im Moment weiß keiner genau was Sache ist, außer das man beim Samsung Service Center das Update ohne große Probleme bekommt, während es über NPS nur vereinzelt funktioniert.

Gruß
blackspica
 
beim NPS nicht erkannt und beim kies nicht unterstützt
 
sweety87 schrieb:
beim NPS nicht erkannt und beim kies nicht unterstützt

hast Du NPS(vor der installation) bei den Eigenschaften die Kompatibiltät auf Win Vista und das Häkchen bei "als Admin" ausführen gesetzt, sowie anschließend bei der Verknüpfung auch??

Gruß
blackspica
 
das problem haben viele unter win7 x64 ...

probiers mal auf einem xp rechner ...

bei mir wird das spica von KIES erst nach dem update auf 2.1 unter win 7 x64 korrekt erkannt ...
 
Hey hey,

Bei mir tritt neuerdings das gleiche Problem auf. Weder erkennt das Galaxy, dass es an den PC angeschlossen ist noch wird es vom Computer selbst erkannt. Die einzige Reaktion die das Galaxy zeigt ist, dass es meint aufgeladen zu werden. Ich hatte schon seit längerem die Firmware aktualisiert und bis jetzt hat alles immer gut funktioniert. Mein PC läuft unter Win 7 x64 und mein Notebook Win 7 Professional x32 bei beiden Geräten tritt das gleiche Problem auf. Ich habe mir sogar schon ein neues Datenkabel zugelegt aber bei diesem tritt das Problem weiterhin auf. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schon mal im Vorraus.
 
Hallo Rumtryber,

herzlich Willkommen.:)

Rumtryber schrieb:
Hey hey,

Bei mir tritt neuerdings das gleiche Problem auf. Weder erkennt das Galaxy, dass es an den PC angeschlossen ist noch wird es vom Computer selbst erkannt. Die einzige Reaktion die das Galaxy zeigt ist, dass es meint aufgeladen zu werden. Ich hatte schon seit längerem die Firmware aktualisiert und bis jetzt hat alles immer gut funktioniert. Mein PC läuft unter Win 7 x64 und mein Notebook Win 7 Professional x32 bei beiden Geräten tritt das gleiche Problem auf. Ich habe mir sogar schon ein neues Datenkabel zugelegt aber bei diesem tritt das Problem weiterhin auf. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Danke schon mal im Vorraus.

Wenn Du 2.1 schon hast, benutzt Du aber jetzt KIES, oder etwa nicht?

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.621
Joke.
Joke.
S
  • speerwerfer
Antworten
3
Aufrufe
2.770
avalon666
avalon666
G
Antworten
5
Aufrufe
1.665
Gosar
G
Zurück
Oben Unten