Aldi-Talk: Senden fehlgeschlagen

J

JuneMox

Neues Mitglied
0
Habe folgendes Problem und schon div. Themen zu den Problem gelesen:


Mein Ace will keine SMS mehr schicken. Ich bin bei Aldi Talk.
Ich erhalte die Meldung "fehlgeschlagen". Wo könnte der Fehler liegen?

PS: Der Fehler tritt nur bei aktivem Netzverkehr auf.

mfG
 
Hey, das ist leider keine Ace speziifische Frage und gehört deshalb woanders hin.

Es liegt höchstwahrscheinlich daran, dass Eplus mal wieder Probleme hat!
 
Es geht wieder.

Habe nichts getan, außer hoch- und runterfahren.


Sollte nur ein temporärer Fehler des Providers sein. ALSO: WARTEN! ;)

Aber danke! :)
 
Siehste, das dachte ich mir ;)
 
Wieder ist gut -.-. Mobiles Internet geht seit gut einer Woche nicht mehr richtig. SMS hingegen kann ich verschicken.
 
Das liegt an Aldi, geht mir genauso! Mein nächster Anbieter wird Vodafone oder Telekom, aber als Schüler ist Aldi Talk eben am einfachsten. Ich rege mich jedesmal auf wenn ich durch die Innenstadt laufe und 0 Empfang habe!
Gruß
 
Ich kann nur Congstar, den Smart 100 Tarif empfehlen (D1 Netz) :thumbsup:
 
schobbe schrieb:
Das liegt an Aldi, geht mir genauso! Mein nächster Anbieter wird Vodafone oder Telekom, aber als Schüler ist Aldi Talk eben am einfachsten. Ich rege mich jedesmal auf wenn ich durch die Innenstadt laufe und 0 Empfang habe!
Gruß

Das ist nicht die Schuld von Aldi sondern dann die von E-Plus. Denn Aldi nutzt deren Netz ;)
 
Jangrie schrieb:
Das ist nicht die Schuld von Aldi sondern dann die von E-Plus. Denn Aldi nutzt deren Netz ;)

Genau so schaut es aus. Und E-Plus Netz war noch nie so der Knaller ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Soulcherboy
Antworten
0
Aufrufe
3.900
Soulcherboy
S
S
Antworten
11
Aufrufe
7.916
red-orb
red-orb
K
Antworten
3
Aufrufe
16.266
Kallo
K
Zurück
Oben Unten