FM-Transmitter für das Legend?

wuuf

wuuf

Erfahrenes Mitglied
43
Hallo,

nachdem ich endlich mein kastriertes Hype-Phone (dieses Bashing musste jetzt einfach sein! Sorry dafür, aber diese Dummheit mach ich nicht nochmal!:rolleyes: ) los bin, versuche ich, mich wieder neu auszurichten.

Vom Legend bin ich bis dato echt begeistert, aber nun zum eigentlichen Thema:
Seit ich an meinem Eier-Phone einen KFZ-Ladeadapter mit FM-Transmitter-Funktion hatte, würde ich diese nette Sache auch auf meinem Legend haben.

Hat jemand Erfahrungen mit geeigneten FM-Transmittern? Kann jemand da was empfehlen?

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!

;) Mike
 
schließ ich mich an...

eine KfZ Halterung mit integrierter Lademöglichkeit und FM-Transmitter wäre ein Traum :D
 
Es gibt ja Fm Transmitter mit Cinch Anschluss, da wirds bestimmt den ein oder anderen guten geben.

Zur Autohalterung, da werd ich wohl von brodit eine halterungsgrundlage ohne schrauben nehmen ... und mir da drauf dann irgendwas bauen oder wenn brodit noch was rausbringt dann da so eine Kfz halterung drauf setzen.
 
Hubert85 schrieb:
Zur Autohalterung, da werd ich wohl von brodit eine halterungsgrundlage ohne schrauben nehmen ... und mir da drauf dann irgendwas bauen oder wenn brodit noch was rausbringt dann da so eine Kfz halterung drauf setzen.

Hallo,

die Passivhalterung vom Hero passt noch - toll für Umsteiger :)
Die Aktivhalterung kann aufgrund des veränderten USB-Anschlusses natürlich nicht mehr passen.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: SteveO
Handymeister schrieb:
Hallo,

die Passivhalterung vom Hero passt noch - toll für Umsteiger :)
Die Aktivhalterung kann aufgrund des veränderten USB-Anschlusses natürlich nicht mehr passen.

Viele Grüße
Handymeister

Danke für die Info, ich glaube mir reicht eine passive Halterung von Brodit. Hatte bei Brodit per Mail angefragt wann eine Lösung für das Legend auf dem Markt kommt. Leider konnten sie kein Termin nennen.

Grüße
 
Was bringt uns bzw. dir das genau ?
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.207
Pata
P
J
Antworten
0
Aufrufe
2.871
jobr
J
J
  • jobr4301
Antworten
2
Aufrufe
2.851
jobr4301
J
Zurück
Oben Unten