Run on Handy

C

claires444

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich hab ein Samsung Wave und würde gerne mein App auf diesem Handy starten. Nur mein Problem ist es, dass das Handy einfach nicht bei den Emulatoren angezeigt wird...
Auch wenn ich in cmd .../adb devices eingebe steht kein Gerät drinnen...

Ich schließe das Handy an und wähle dann USB-Debugging aus danach passiert nichts mehr. Ich hab hoffe ich hab die Richtigen Treiber für das Handy heruntergeladen. Aber da hab ich einfach nur das Samsung Kies runtergeladen und das funktioniert alles. Im Geräte Manager wird das Handy als normales Samsung Handy erkannt aber nicht als ADB Gerät. Was hab ich da falsch gemacht????
 
Gibts beim Einstöpseln des Handy nicht normalerweise aufm Handy eine Meldung, der man sagen kann, dass man nicht das KIES mit-aktivieren will? Ich erinnere mich dunkel, dass das nötig ist, um Debuggingkontakt zu Samsunghandys herzustellen.
 
Ja stimmt. Aber ich aktivier ja nicht das Kies sondern aktivier gleich den USB-Debugging Modus. Beim Handy is das Bada Betriebssystem oben mit dem funktionierts ja nicht oder doch? Weil es war ja mal die Rede von einem Android Emulator.
Aber auch mit dem Samsung Galaxy S funktioniert das emulieren einfach nicht....
 
Samsung Wave: Du sagst ja selbst, das läuft mit Bada ;) Du willst eine Android-Anwendung darauf laufen lassen? Ich hoffe du erkennst selbst, was da nicht zusammenpasst ;)

Zum Samsung Galaxy S: Debugmodus kannst du das Häckchen auch schon vor dem Anschließen setzen ;) Die Treiber installiert er dann entweder automatisch oder aber eben nicht. Überprüfen kannst du das indem du bei angestecktem Handy mal im Gerätemanager nachschaust ob da irgendwo die Treiber fehlen (gelbes Warndreieck)
 
claires444 schrieb:
Hallo an alle. Ich hab ein Samsung Wave und würde gerne mein App auf diesem Handy starten.


danke
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
509
swa00
swa00
R
  • Gesperrt
  • roland-senior
Antworten
3
Aufrufe
917
swa00
swa00
A
Antworten
1
Aufrufe
879
koje71
koje71
Zurück
Oben Unten