wieder auf GB zurück

B

Black38

Gast
Hallo,

ich will von ICS wieder auf GB zurück,da ein bestimmtes App auf ICS nicht funktioniert und ich es dringend brauche, welche ROM wäre da zu empfehlen?
 
Aktuelle Softwareversion?
S-OFF, gerootet und CustomRecovery installiert?
 
Welche ROM hast du denn vor ICS verwendet? :)
 
Genau, deswegen auch meine Frage.;)
 
Hab insertcoin 4.02 drauf also 4.01

Ist rootet recovery hab ich..habe alles.

War vorhin auf xda unterwegs, naja ich weiss nicht wirklich welche rom in Ordnung ist und manche developer bieten nur noch ICS zum download an

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Jetzt schon.:cool2:
 
Kann dieses hier uneingeschränkt empfehlen:

[ROM]█ ELEGANCIA Rom Series™ █ ◄◄GB►►[7 Jan] [1.4.4]◄●●[Fully Themed Sense Series]●●► - xda-developers

Stabil, schnell, zero bugs und regelmässige updates, obwohl es vom gleichen Team auch ein ICS Rom gibt.

Und hier gibts jede Menge Mods, Themes, etc. speziell für dieses Rom, sowohl für die GB als auch für die ICS Variante:

█ELEGANCIA'S THEME'S™█[]◄●●Skin's ● Mod's ● Addon's ● Ring's ● SENSE 3.5●●► - xda-developers
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.367
plisch
P
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.763
daniel9180
D
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
2
Aufrufe
1.012
lost-in-emotions
lost-in-emotions
Zurück
Oben Unten