[ROM][05 JAN] CoreDroid Incredible S V2.0 |GB 2.3.5|SENSE 3.5|SUPER SMOOTH|ONLINE!

R

Ravenna

Gast

Anhänge

  • 2012-01-07_08-04-09.png
    2012-01-07_08-04-09.png
    23,9 KB · Aufrufe: 294
  • 2012-01-07_08-04-19.png
    2012-01-07_08-04-19.png
    19,6 KB · Aufrufe: 276
  • 2012-01-07_08-06-07.png
    2012-01-07_08-06-07.png
    22,1 KB · Aufrufe: 284
  • 2012-01-07_08-06-30.png
    2012-01-07_08-06-30.png
    12,9 KB · Aufrufe: 282
Hab das mal installiert.

Läuft ordentlich , soweit man das nach 15 Minuten beurteilen kann.

Die Schrift finde ich viel zu klein, gibt es da vielleicht ne Alternative ?

Die Icons beissen sich ein wenig mit den "Originalen".

Mal schauen wie lang die sich bei mir hält :crying:
 
Flashi schrieb:
Hab das mal installiert.

Läuft ordentlich , soweit man das nach 15 Minuten beurteilen kann.

Die Schrift finde ich viel zu klein, gibt es da vielleicht ne Alternative ?

Die Icons beissen sich ein wenig mit den "Originalen".

Mal schauen wie lang die sich bei mir hält :crying:

Ja stimmt, das mit den Icons stört mich auch ein bisschen!

In Bezug auf die Schrift, installier die Rom Toolbox! mit der kannst du die Schrift ändern und auch sonst ist das Teil sehr nützlich!

https://market.android.com/details?id=com.jrummy.liberty.toolbox&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5qcnVtbXkubGliZXJ0eS50b29sYm94Il0.
 
  • Danke
Reaktionen: Flashi
Vielen Dank für den Tipp

Das hat mir gefehlt :scared:
 
Switche gerade ständig zw. dem Energy backup und den ICS betas. Das reicht mir im mom. :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Na dann, behalt mal schön den Durchblick.;)
 
Ich gebe mir die größte Mühe :D

Wer es drauf hat, mag bitte seine Erfahrungen Posten.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Silas_ schrieb:
Switche gerade ständig zw. dem Energy backup und den ICS betas. Das reicht mir im mom. :D

Gesendet von meinem HTC Incredible S

Ich hab nach einem Abstecher von dieser Rom und der ICS virtuos wieder die Energy drauf. Keine von beiden kommt für meinen Geschmack an die Energy ran.
Diese Rom ist mir zu sehr Eiphone style. :p und dazu sind auch die Icons zu wenig sauber verarbeitet.

Bei den ICS Roms fehlt mir sense mit den schönen HTC widgets. Kann nicht ohne! :D
Ausserdem finde ich die Anordnung im horizontalen Appdrawer bei den widgets ziemlich unübersichtlich. Auch da finde ich Sense besser.:cool:
Ich bleibe momentanen bei der Energy.
Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Ravenna schrieb:
.... und dazu sind auch die Icons zu wenig sauber verarbeitet.
Ich hatte es heute auch mal kurz drauf und kann das nur bestätigen. Ich finde es insgesamt sehr unsauber gethemed.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.947
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.175
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.014
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten