Hintergrundbild als ganzes einrichten

H

heiwro

Neues Mitglied
0
Moin in die Runde, ich habe ein Problem und brauche mal Hilfe. Ich bekomme es nicht auf die Reihe ein Foto als Hintergrundbild ganz einzubinden. Obwohl ich das Foto der Auflösung des Huawei Ideos X3 angepasst habe. 480*320 Pixel bei 72 DPI.

Ich bedanke mich schon im voraus für die Hilfe.

Gruß
H1,
 
moin,
als was für ein Format speicherst du denn das Bild ab?
 
JPG, ich denke das ist allgemein anerkannt.

Gruß
H1,
 
Nee PNG klappt auch nicht, wieder nur ein Ausschnitt, habe den Rahmen der angezeigt wird in allen möglichen größen verschoben, aber kein Erfolg.

Danke

h1,
 
Lade dein Bild mal bei Picasa hoch:
https://picasaweb.google.com/home?hl=de

Anmeldung mit deinem Google Account.

Alle Bilder die da hochgeladen werden können per "Galerie" als Hintergrund festgelegt werden.
 
Wenn du in die Homescreen-Einstellung gehst und dann auf Erweiterte Einstellungen und dann den Haken bei "Einzelbild für Hintergrund" setzt.... bringt dich das vielleicht weiter?! :)
 
Nee Doc, keine Chance.

Danke

Gruß
H1,
 
heiwro schrieb:
Obwohl ich das Foto der Auflösung des Huawei Ideos X3 angepasst habe. 480*320 Pixel bei 72 DPI.

,

320 in der Breite und 480 in der Höhe?
 
Danke MorphX das hat geholfen, obwohl ich der Meinung bin das sollte auch vom Handy aus gehen, aber egal.

Danke an alle für die Mühe.

Gruß
H1,
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.703
rob239
rob239
P
Antworten
1
Aufrufe
2.110
steve8x8
S
H
  • Horst-Bruno
Antworten
4
Aufrufe
10.576
Trend43
Trend43
Zurück
Oben Unten