Sandvold ICS for Desire[ALL HBOOTS][4.0.4]

Weiss jemand ob das ganze problemlos auf dem Data++ Hboot funktioniert? ODer soll ich gleich auf Stock wechseln?

Habe jetzt noch den cm7r hboot drauf (hat mir n Kollege gemacht. Wie wechsle ich den Hboot?

Danke für die Hilfe!
 
ducatifan schrieb:
Weiss jemand ob das ganze problemlos auf dem Data++ Hboot funktioniert? ODer soll ich gleich auf Stock wechseln?

Habe jetzt noch den cm7r hboot drauf (hat mir n Kollege gemacht. Wie wechsle ich den Hboot?

Danke für die Hilfe!

cm7r wird nicht unterstützt. du brauchst das original desire hboot, sprich stock hboot.

schau unter www.brutzelstube.de - da gibts ne gute anleitung dafür.
 
die weitergabe von brutzelstube links sollte verboten werden^^
schau bei alpharev.nl nach dort steht alles Haarklein erklärt.
 
huhu...
ich wollte die rom auch testen... nun bin ich etwas verunsichert wegen dem hboot... da steht was von stock geht, cm7 nicht... was habe ich?
folgende info habe ich aus dem bootloader:
-revolutionary-
bravo pvt4 ship s-off
hboot-6.93.1002
radio-5.11.05.27

jetzt die frage, kann ich damit ics testen?
 
deroyabun schrieb:
huhu...
ich wollte die rom auch testen... nun bin ich etwas verunsichert wegen dem hboot... da steht was von stock geht, cm7 nicht... was habe ich?
folgende info habe ich aus dem bootloader:
-revolutionary-
bravo pvt4 ship s-off
hboot-6.93.1002
radio-5.11.05.27

jetzt die frage, kann ich damit ics testen?

Wenn du an der Partition deines flashspeichers nix geändert hast, dann hast du das Stock hboot.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Aber geht denn nun mit dem Data++ hboot momentan und auch in Zukunft alles uneingeschränkt was diese Rom betrifft oder soll ich gleich Stock hboot aufspielen? Habe einfach nicht Lust den hboot in 2 Wochen wieder zu ändern.

Danke für eure Hilfe!
 
ducatifan schrieb:
Aber geht denn nun mit dem Data++ hboot momentan und auch in Zukunft alles uneingeschränkt was diese Rom betrifft oder soll ich gleich Stock hboot aufspielen? Habe einfach nicht Lust den hboot in 2 Wochen wieder zu ändern.

Danke für eure Hilfe!

Naja, es gibt zwei verschiedene versionen des ics fürs desire.

Die eine funktioniert nur mit dem stock hboot.
siehe http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1355660

Die andere ist eine ics version basierend auf cm9: diese funktioniert mit data++ und stock hboot
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1403113

Im übrigen wird es natürlich auch abgespeckte ics in zukunft geben, sobald erstmal die stock hboot version wirklich fertig ist. so zumindest die ofizielle ankündigung.
 
Der sandvold bietet auch eine ics version für *cm7r2 hboot an. diese version ist aber älter - *cm7r2 version beta 0.1.3 is up*. findest du hier: http://www.sandvold.as/download.htm
 
emvau schrieb:
Na, dann lese dich mal durch das ganze Forum hier.
Immer wieder kommen User, die irgendwelche Anleitungen bei Brutzelstube befolgt haben und kommen dann nicht weiter.

Der Support bei Brutzelstube geht gegen Null.
 
2WildFire schrieb:
Na, dann lese dich mal durch das ganze Forum hier.
Immer wieder kommen User, die irgendwelche Anleitungen bei Brutzelstube befolgt haben und kommen dann nicht weiter.

Der Support bei Brutzelstube geht gegen Null.
Ich werde jetzt sicher nicht das "ganze Forum" lesen. :)

Die Anleitungen sind korrekt und gewissenhaft erstellt. Diese User haben insofern "irgendwelche Anleitungen bei Bruztelstube" eben nicht "befolgt". Und support wird da nicht versprochen.

Aber gut, mir ist das am Ende auch egal. Habe Brutzelstube aber immer als guten Service empfunden.
 
sartorius schrieb:
Wenn du an der Partition deines flashspeichers nix geändert hast, dann hast du das Stock hboot.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ja, es funktioniert... :-D
Man könnte sagen, fast alltags tauglich... :thumbsup:
 
Also ich verwende es schon seit einer Woche ohne Probleme, diese Beta rennt sehr gut und Stabil.
 
Es wird gespannt auf das nächste Update gewartet :thumbsup:
 
Ja funktionieren tut auch cmd 7.1; oxygen 2.3...; oder gingervillain 3.3

Aber in welcher hinsicht gibt es denn mehr her als die genannten roms bzw. android versionen? Ich hab die oben genannten alle getestet und muss sagen, dass mir bis auf ein paar tweaks nichts besonderes aufgefallen ist.
 
Hab das 0.2.1 jetzt seit 3 Tagen am Desire. Bis auf kleinere Macken (klar is ja noch Beta) läufts eigentlich rund.

Die Gallery hab ich gegen die Gallery++ augetauscht -> reagiert schneller und stürzt (bis jetzt) nicht ab

Launcher hab ich mir den ADW Launcher EX installiert, weil mir weder TreBuchet noch Nova zusagen.

Screens:
s1.png
s2.png
s3.png
s9.png


Sogar der BarcodeScanner funzt:
s7.png


Und hier noch die Benchmark von Quadrant:
s6.png
 
Hey,

also ich hab mir heute morgen auch die Version 0.2.1 auf mein Desire gemacht und muss sagen ich bin wirklich begeistert. Es läuft bei mir alles flüssig und stabil.

Mein einzigstes Problem ist, dass ich nicht auf meine SD Karte von meinem Handy zugreifen kann wenn ich es am PC anschließe. Ich hab mir die Seiten hier im Forum durchgelesen und da stand doch das dieses Problem in der neusten Version eigentlich behoben sein soll?

Achja hab auch noch eine zweite Frage... momentan werden meine APP´s die ich herunterlade auf dem Handy gespeichert gibt es hier eine Einstellung das er diese auf der SD Karte abspeichert?

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Danke und Gruß,
winterbotom
 
hier steht wie es geht mit Apps2SD:

AlexDE schrieb:
Diese Befehle stehen bei der ICS Beta 0.2 nachdem man im Terminal Emulator :

su
a2sd
eingegeben hat zur Verfügung :
screenshot_2012-01-02bgktj.png

und zu dem Thema USB Mass Storage:

"USB mass storage should work partially (only when you have phone connected at boot)"
 
  • Danke
Reaktionen: Winterbotom
Beta 0.3 is Up ! FULLWIPE wird vorrausgesetzt !!!


Beta 0.3


-notification toolbox: tap settings icon to switch between, long press to open settings
-lockscreen: volumebutton music control
-lockscreen: nullpointerexception soft reboot issue resolved
-kernel: rebuild based on latest from tiamat
-6barsignal: new drawables
-camera: rapmv78 libs
-launcher2: a couple options like hide search bar (there are a few options in the launcher settings that dont do anything yet, the only working opiton is hide search bar)
-UMS: should properly detect plug/unplug events now (this is where the wipe is recommended if its not working for you, its cause the old not working settings are saved)
-misc: new bootanimation from Bexton
-latinime: more dictionaries <snip>
-apps2sd: rewrote for more awesomeness
-Removed Trebuchet
-Trackpad works, even Wake
-No reboot when homesreen is in landscape mode and pressing power button
Changes from Evervolv:
Video recording added.
Added modules for Tiamat Kernel (cifs etc)
Fixed market.
Newer gapps (and better working ones)
Added Youtube app
 
Zuletzt bearbeitet:
Und bevor jemand fragen tut :Beta 0.3-->> FULLWIPE wird vorrausgesetzt !!!
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
P
Antworten
2
Aufrufe
1.699
PowerPaule
P
DrGregoryHouse
  • DrGregoryHouse
2
Antworten
21
Aufrufe
4.093
herr.winter
H
Zurück
Oben Unten