suche SMS zurück an Absender Funktion

W

Wertzu

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

es gibt ja viele apps, mit denen man SMS blockieren kann. Wirklich blockiert werden die
ja aber nicht. Nur im Hintergrund gelöscht.
Der Absender sieht sie als zugestellt.

Ich suche nun ein App oder eine Möglichkeit SMS von bestimmten Absendern direkt
wieder an ihn zurück zu schicken. Quasi als "Hey ich lese deine sms nicht und hier hast
du sie direkt zurück"
gibt es da eine App oder ähnliches?
Ich habe das Samsung Galaxy S2

Viele Grüße
Wertzu
 
Von einer solchen Funktionalität ist mir zumindest nichts bekannt. Allerdings seh ich auch keinen Sinn darin...wenn ich mit jemandem keinen Kontakt möchte, dann ignorier ich ihn, und investiere nicht noch Geld darin, ihm zu sagen, daß ich keinen Kontakt möchte. Soll derjenige doch seine Frei-SMS (sofern vorhanden) verballern, da muß ich nicht noch drauf antworten...
Aber das muß jeder selbst wissen, wie er damit umgeht ;)

Eine Möglichkeit wäre noch, dich an deinen Provider zu wenden. Es könnte sein, daß es da machbar ist, Nummern zu sperren, sodaß die SMS gar nicht erst auf deinem Handy ankommen. Eine App kann ja eh erst reagieren, wenn die SMS schon da ist, und sie zurück zu schicken ist immer mit eigenen Kosten verbunden...
 
bermol0815 schrieb:
und sie zurück zu schicken ist immer mit eigenen Kosten verbunden...
Ich weiß. Ich möchte es trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
428
jghunter
jghunter
B
Antworten
6
Aufrufe
363
Blacky12
B
H
Antworten
2
Aufrufe
606
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten