Eingabe Stift

premme

premme

Erfahrenes Mitglied
50
Hallo,

FRAGE: wer von euch hat schon Erfahrungen mit einem "Eingabestift", z.B. Alu Pen.
Würde gerne erst eure Erfahrungen lesen, bevor ich mir (vielleicht) einen zulege.
Es soll ja unterschiedliche, für Tab und Handy geben.
Vorab Danke.
Gruß
Reinhard
 
  • Danke
Reaktionen: premme
Tja, um es mal mit deinen Worten zu sagen...... jeder hat da ein anderes Empfinden. Der eine findet den Stft x gut, der andere kommt damit gar nicht zurecht. Nix für ungut aber deine Anfrage hier dürfte dich nicht weiter bringen.
 
Helmut.A schrieb:
Tja, um es mal mit deinen Worten zu sagen...... jeder hat da ein anderes Empfinden. Der eine findet den Stft x gut, der andere kommt damit gar nicht zurecht. Nix für ungut aber deine Anfrage hier dürfte dich nicht weiter bringen.

Hallo Helmut.A,

Dümmer, geistloser geht es wohl kaum noch.

Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, und den Eingangsthread richtig gelesen,
hättest du festgestellt, das die Frage eine ganz andere war.

Und sie bringt mich doch weiter.
 
Habe einen eingabestift von hama für tablet pc kostet an die 12,99€ den kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: premme
Diese Eingabestifte sehen ja auch ziemlich dick aus. Quasi wie ein Füller. Also so dich wie ein Finger. Kann man damit trotzdem genauer arbeiten wie mir einem Finger?
 
Katiela schrieb:
Habe einen eingabestift von hama für tablet pc kostet an die 12,99€ den kann ich empfehlen.

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk

Hallo @Katiela,

Den hatte ich mir auch schon angesehen. Mich hat nur die Preissspanne etwas verwirrt.
Aber wenn der gut ist, wie du schreibst, werde ich ihn mir besorgen.

Danke, auch an @hävksitol.

Gruß
Reinhard
 
Helmut.A schrieb:
Tja, um es mal mit deinen Worten zu sagen...... jeder hat da ein anderes Empfinden. Der eine findet den Stft x gut, der andere kommt damit gar nicht zurecht. Nix für ungut aber deine Anfrage hier dürfte dich nicht weiter bringen.

Das ist auf jeden Fall mal sehr Witzig!!!

Nicht böse sein!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
Hotzeplotz schrieb:
Diese Eingabestifte sehen ja auch ziemlich dick aus. Quasi wie ein Füller. Also so dich wie ein Finger. Kann man damit trotzdem genauer arbeiten wie mir einem Finger?

also wie nen füller is das nicht eher wie ein kugelschreiber. Arbeiten kann ma damit gut, hatte noch keine probleme damit. Vorne is des so ne art Gummi aber so nen zarter gummi.
 
  • Danke
Reaktionen: Hotzeplotz
Hey habe auch den Stift von hama und kann mir das schon gar nicht mehr ohne diesen vorstellen =) kann ich echt empfehlen....hatte schon mal einen bei Media Markt geholt (Marke Weiß ich nicht mehr genau).... Aber dieser von hama hat ein schönes Gewicht und Design wodurch es Wertig wirkt... Ganz präzise Zeichnungen sind damit auch nicht möglich aber besser als mit einem Finger alle mal!

Kann man echt empfehlen =)
 
  • Danke
Reaktionen: premme
Hallo an alle Interessieten,

Habe mir gerade beim MM den "Stylus" von BELKIN gekauft.
Schlank wie ein Kugelschreiber, und mit Klipp.
Der Tach Pen war mir zu dick.
Schreibt klasse.
Preis : 19,99 Euronen.

Danke für die Info's.

Gruß
Reinhard
 
Ergänzung,

Der Stift ist wirklich spitze.
Schreibe nur noch damit.

(PS. Schneller als vorher)

Tschüssssss
 

Ähnliche Themen

C
  • catnova
Antworten
2
Aufrufe
1.364
catnova
C
C
Antworten
8
Aufrufe
2.867
catnova
C
Z
Antworten
1
Aufrufe
1.035
Tabline
T
Zurück
Oben Unten