[gelöst] nach Android 1.5 Update: SD-Karte kann nicht mehr bereitgestellt werden

Xandti

Xandti

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey Leute,

ich habe seit dem Cupcake Update das Problem, dass ich meine SD-Card via USB vom Handy nicht mehr synchronisieren kann. Ich klicke auf Bereitstellen. Mein G1 nimmt es an und anschließend (ein paar Sek. später) fragt es wieder nach ob ich die Verbindung bereitstellen will.

Gibt es auch noch andere die dieses Problem haben?
Wenn ja wie kann ich das Problem lösen bzw. beheben?

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht liegt es auch an deinem USB-Port? Einfach mal wechseln und keinen USB-Hub benutzen. Sonst würde ich einen Hardreset machen. Denn das ist kein generelles Problem.
 
Welches Betriebssystem?

Diese Information ist so zentral dass sie eigentlich in den Threadtitel gehört. ;) Bitte nachreichen, damit ich den Threadtitel editieren kann.

Was steht unter Einstellungen bei "Speicher und SD-Karte"? Wie viel Speicher ist frei? (Nur so aus Neugier...)

Funktioniert die SD-Karte im laufenden Betrieb im G1 normal? (MP3-Player, Galerie, Kamera?)

Schlussendlich: Versuchen, an einem anderen PC einzustecken. (Internet Café wenn's gar nicht anders geht)

Wenn es an einem anderen PC auch nicht geht, würde ich mich Zappelkäfer's Rat anschliessen... leider... vorher mit MyBackup alles mögliche sichern.
 
Autarkis schrieb:
Welches Betriebssystem?

Diese Information ist so zentral dass sie eigentlich in den Threadtitel gehört. ;) Bitte nachreichen, damit ich den Threadtitel editieren kann.

Was steht unter Einstellungen bei "Speicher und SD-Karte"? Wie viel Speicher ist frei? (Nur so aus Neugier...)

Funktioniert die SD-Karte im laufenden Betrieb im G1 normal? (MP3-Player, Galerie, Kamera?)

Schlussendlich: Versuchen, an einem anderen PC einzustecken. (Internet Café wenn's gar nicht anders geht)

Wenn es an einem anderen PC auch nicht geht, würde ich mich Zappelkäfer's Rat anschliessen... leider... vorher mit MyBackup alles mögliche sichern.

Hallo,
tut mir leid das ich erst so spät antworte. Mein Speicher ist halb voll, also kein Problem.

Der Fehler/das Problem tirtt eh nicht mehr auf, also wäre es super wenn der Thread geschlossen wird.

Gruß Alex
 

Ähnliche Themen

Brantgaard
Antworten
9
Aufrufe
322
Nightly
Nightly
A
Antworten
7
Aufrufe
601
Adler14
A
djwiese
Antworten
2
Aufrufe
154
djwiese
djwiese
Zurück
Oben Unten