Ice-cream-sandwich-lauft-auf-dem-nexus-one

Gibt es irgendwo einen Downloadlink? So weit ich den Entwickler verstanden habe, dauert das noch ein bisschen. Man kann ihn übrigens auf twitter nerven, er antwortet recht zügig: @dr1337

edit: ich hab das was gefunden...
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1316481

Wird heute Nacht mal getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade bei mir flashed es leider nicht bricht vorher ab hab aber nicht verstanden why...muss das nochmal in ruhe lesen.

;-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
No.29 schrieb:
Schade bei mir flashed es leider nicht bricht vorher ab hab aber nicht verstanden why...muss das nochmal in ruhe lesen.

;-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Juhuu, habs hinbekommen. Hatte wo aufgeschnappt das man
auf Amon RA Recovery 2.2.1 oder so zurück muss
gesagt getan....und anschliessend konnte ich die BETA Testversion vom IceCreamSandwich auf mein N1 aufspielen sieht echt ziemlich geil aus
wenn das mal fertig ist sag ich Euch....werden einige ganz neidisch sein auf uns Androiden :-D
 
ignorante menschen brauchen kein neid
 
Was iss'n mit Dir

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was verstehst du denn darunter?
 
wie sieht das hiermit aus?
kommt bald mal ein richtiges?
:/
 
habs auch probiert mit meinem N1, bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1411429
ics 4.0.3 und läuft erschreckend gut :) Kamera funktioniert nun auch!
d5c49153-f252-05b3.jpg

so cool, bekommr wieder richtig freude an meinem Nexus One :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus One ics 4.0.3 ! mit Tapatalk
 
nexusoner schrieb:
habs auch probiert mit meinem N1, bin nach dieser Anleitung vorgegangen:
[ROM] MeDroid ICS 4.0.3 CM9 V4.2 07/01/2012 - xda-developers
ics 4.0.3 und läuft erschreckend gut :) Kamera funktioniert nun auch!
so cool, bekommr wieder richtig freude an meinem Nexus One :thumbup:

Gesendet von meinem Nexus One ics 4.0.3 ! mit Tapatalk

hast du das nexus one mit SLCD?
Funktioniert blackrose mit SLCD?

Vielen Dank schonmal.
 
Hallo
Nein, habe die AMOLED-Version.
Aber ehrlich, habe beim flashen gar nicht daran gedacht dass es diesbezüglich Probleme geben könnte, habe nirgends eine Unterscheidung bei den Dateien gesehen. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
nexusoner schrieb:
Hallo
Nein, habe die AMOLED-Version.
Aber ehrlich, habe beim flashen gar nicht daran gedacht dass es diesbezüglich Probleme geben könnte, habe nirgends eine Unterscheidung bei den Dateien gesehen. :)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Hatte am Anfang bei blackrose gelesen, dass man es mit SLCD nicht machen soll. Deswegen hatte ich die Sache nicht mehr weiter verfolgt und aktuell finde ich keinen Hinweis mehr...ist mir aber dann doch zu kritisch am ende mit "blackscreen" statt "blackrose" raus zu kommen ; )
 
Hi, welche hboot Version hast Du drauf....und wie siehts aus in Sachen flash über PC oder direkt über sd-karte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
No.29 schrieb:
Hi, welche hboot Version hast Du drauf....und wie siehts aus in Sachen flash über PC oder direkt über sd-karte?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

meinst du mich oder fritzmann?
 
Dich und Fritzmann. Hab selbst die Blackrose drauf aber weiß nicht ob ich die drauf lassen kann um mir die aktuellste Android 4'er Vers. drauf zu bügeln. Sam hast Du nen link samt Vorgehensweise für mich?
Many thx in advance my friend

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Link siehe vorletzter Post. Ich kann mit Blackrose bisher alles flashen, auch CM7. Nur alte backups gehen wohl nicht.
 
Hallo.

Kann denn jemand schon eine Aussage zur Akkulaufzeit mit ICS machen (auch nur subjektiv)?

Viele Grüße,

titan
 
Etwas schlechter, als CM7 würde ich sagen. Ist aber derzeit irrelevant. Sobald wir nen passenden 3er Kernel haben, wird sie sicher besser.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.048
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.124
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten