Nachricht erstellen auf Googlemail nicht möglich

L

Ludwig_28

Neues Mitglied
3
Hallo,

seit vorgestern habe ich ein SAMSUNG GALAXY Y GT-S5363.

Darauf habe ich dann ein GoogleMail-Konto erstellt und dann eine APP installiert um dieses Konto zu nutzen. Die vorhandenen Mails werden auch abgeholt und ich kann sie lesen. Nun wollte ich aber auch mal eine Mail mit dem Handy versenden, finde aber keine Möglichkeit dazu. Ich kann zwar auf vorhandene Mails antworten, aber das will ich nicht sondern eine neue Mail erstellen.
Dazu bin wohl einfach zu blöd, oder muss ich eine andere App installieren?

Ludwig
 
Wenn es sich dabei um um die Googlemail- App handelt, musst du nur aufs Menü gehen und 'E-Mail schreiben' auswählen. Oder halt in den Kontakten auf das Email- Symbol hinter dem Namen tippen...
 
  • Danke
Reaktionen: Ludwig_28
acoioboy schrieb:
Wenn es sich dabei um um die Googlemail- App handelt, musst du nur aufs Menü gehen und 'E-Mail schreiben' auswählen. Oder halt in den Kontakten auf das Email- Symbol hinter dem Namen tippen...

Ich Trottel hatte das Touch-Feld links unten unter dem Display nicht als Menü-Taste erkannt. :( Ich hatte immer wieder auf ein Feld innerhalb des Displays gesucht.

Also Problem gelöst!
 

Ähnliche Themen

kielius
Antworten
1
Aufrufe
188
holms
holms
wotan18m
Antworten
11
Aufrufe
507
maik005
maik005
S
Antworten
2
Aufrufe
744
summitradio
S
Zurück
Oben Unten