Backup des Originalen Roms für den Canox PV701

Andi76

Andi76

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi ihr da viele drum bitten und ich noch das originale Rom drauf habe würde ich es machen die Frage ist nur wie ?
Bei Win Mobile Geräten habe ich es bereits gemacht da ich jetzt aber mit Android mich auf Neuland bewege und daher noch sehr wenig Ahnung in dem Bereich habe brauche ich dafür eure Hilfe ich nutze für sowas wenn es über PC gemacht werden muß ein Rechner mit Win XP und SP3

Gebt mir mal bitte eine Step by Step Anleitung mit Gratis Software ich setze das Tablet vorher auf Werkseinstellung zurück und dann kann es losgehen.


@Androdefy hast du dein 2tes Tablet schon bekommen was du in der Bucht geschossen hast ?
 
leider war das Tablet defekt... derjenige hatte mit einer Falschen ROM das PAD zerstört...wie auch immer er das geschafft hat... somit bekam er es zurück...und eine besondere Bewertung hat er jetzt auch *pfeif*
 
naja das ist Mist dann werde ich das Rom mal anfertigen sagt mir nur wie am besten (mit Freeware) ggf per mail damit wir alle ein ori haben fürden fall der Fälle und damit mann damit arbeiten kann.
 
also ich habe GingerBarke 1.1 genommen, war das was ich zufällig noch auf dem Rechner hatte...
hab es auf die SD gepackt und von da ausgeführt...(Einstellungen, Anwendungen, Unbekannte Herkunft muss an sein) dann hatte ich ROOT
 
kannst du mir bitte mal deine version per pn zukommen lassen oder mail ? dann wissen wir das es lüppt.
 
Jungs das ist ja echt super wie Ihr Euch hier rein hängt, hoffe es klappt , drücke Euch die Daumen
 
Bekomme keinen Root Zugriff ?
Komisch habe die Version instaliert habe auch jetzt Superuser Rechte sowie BusyBox was er verlangte aber Titanium BAckup sagt nöööö Hmpf.

Ja der Startbildschirm sieht jetzt anders aus (mit der Untertasse)
 
Zuletzt bearbeitet:
110 wie 120 Version gehen nicht so ein Mist wie bekomme ich das alles kpl deinstaliert ?
 
Hi, sorry da kann ich Dir auch net helfen

aber ich habe auch gerade gesucht und gebastelt, obwohl ich keine Ahnung habe,
und Du wirst es nicht glauben, habe einen super Room hin bekommen, und das beste alles funzt, sogar meine USB-Anschlüsse, nun wate ich nur noch auf meinen neuen Wlan-Router, damit ich das auch testen kann

Gruß
 
MAch mal Screenshots von deinen Rom und sage welche Version du genommen hast
 
Sorry, gut gesagt, wie geht das, lach

aber ich kann dir den Room per mail senden, muss sagen es funzt wirklich alles, außer die Kamera natürlich, ich staune selber über mich, wie ich das hin bekommen habe

Gruß
 
Ticonn schrieb:
Hi, guten Morgen, sehr schade das Du es nicht schaffst,
aber schau Dir doch mal die Seite an, http://www.edmartechguide.com/2010/10/how-to-repair-chinese-apad-android.html,dort gibt es eine Version zum runterladen ( hab ich schon gemacht ) nur leider hab ich keine Ahnung wie man die Instalieret, vieleich nützt Dir ja die was ???!!!!!!!!!!


Deine Vorschläge sind einfach nur Gefährlich! Die ROM die du da Verbreiten willst ist keine für das Canox PV701
 
hättest du eine Idee warum ich nicht reinkomme habe Su Rechte aber kann mit dem Prog nicht rauf entfernen der Su Softwäre geht auch nicht da ich kein Schreib wie Leserecht habe.
 
du hast GingerBrake ausgeführt, dann hat das Tablet durchgestartet und jetzt hast du keine SU?
 
Nööö habe ich nicht habe dann es mit der 1,20er Version versucht damit das selbe und wenn ich ein Hardreset mache habe ich es immer noch drauf ?
Sehe den Button SU kann den auch aufrufen aber da ist nix weiter und das andere Prog will nicht da kein Zugriff möglich ist.
Deshalb die Überlegung wie lösche ich es raus weil Deinstalieren ist nicht denke da hängt es irgendwo
 
du kannst jetzt nicht unter Einstellungen, Anwendungen, Anwendungen verwalten die Programme deinstallieren?
 

Ähnliche Themen

Amateurfunker
  • Amateurfunker
Antworten
0
Aufrufe
1.202
Amateurfunker
Amateurfunker
T
Antworten
1
Aufrufe
2.168
androdefy
androdefy
androdefy
  • androdefy
2 3
Antworten
54
Aufrufe
18.762
wuschel1
W
Zurück
Oben Unten