Navigon 7 für Android

W

Willi112

Neues Mitglied
0
Hallo, möchte mal wissen ob ich die Navigationssoftware Navigon 7 für PDA oder Handy auf das Magic (SD-Karte) instalieren kann.

Gruss Willi112
 
nein, windows mobile oder symbian, aber ein Blick auf die Webseite haette dir das auch sofort gesagt.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Gruss Willi
 
Zudem bist du in dem falschen Unterforum....

Softwarefragen gehen dort hin ---> Android Software
 
Ich weiß der Thread ist schon ewig alt, aber vielleicht interessiert es den ersteller noch. Gerade eben ist Navigon für Android rausgekommen. Im Shop mit einer 30-Tage Testversion
 
  • Danke
Reaktionen: gokpog
Danke für die Info! Endlich ist es draussen, gleich mal testen.
 
Macht nen soliden ersteindruck - jedoch kommt mir vor, als ob es aufm stein leicht schwammig weil zu kleine auflösung? Wenigstens kann man zu kontakten navigieren und es ist imho besser als motonav und sygic zusammen, im vgl zum copilot bin ich mir aber noch nicht sicher :)
 
Habs nun auch mal ausprobiert. Gefaellt mir ganz gut, es laedt schnell und die Menues reagieren fix. Auch die Routenberechnung geht flott.

Ich vermisse jedoch ein echtes Optionsmenue, alles ist etwas verschachtelt und es gibt echt noch wenig optionseinstellungen. Keine Auswahl der Stimme, kein Routenplaner, kein Setup und Verwaltung der POI's und auch keine Speedcams.

Naja mal sehen ob da noch was kommt.
 
@Try4Ce da kann ich dir zustimmen, das ging mir auch so beim ersten Test!
Dachte auch...irgendwie fehlt da was! (Optionen!)
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.154
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.260
nik
nik
B
Antworten
2
Aufrufe
3.606
blaui111
B
Zurück
Oben Unten