Umfrage - Bildschirmmodus

Welchen Bildschirmmodus nutzt ihr beim SGS2

  • Dynamisch

    Stimmen: 10 25,0%
  • Standard

    Stimmen: 24 60,0%
  • Video

    Stimmen: 6 15,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
B

ben_kenobi

Fortgeschrittenes Mitglied
31
Hallo,

mich würde intressieren, welchen Bildschirmmodus ihr beim SGS2 eingestellt habt.

Dynamisch - Standard - Video

Vielleicht eine kurze Begründung noch warum ihr Modus X gewählt habt.

Ich bin nach langem hin und her auf Video...
die Farben sind mir ansonsten viel zu aufgedreht :(

Ich bin gespannt.

mfg Ben
 
Standard. Weil video einfach zu schwach und gelblich aussieht. Dann kann man ja gleich ein normales lcd display nehmen. Und dynamisch ist zu stark von den farben her.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dynamisch, gefällt mir von den Farben einfach :)
 
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy
Gehts hier um ne Stock-Rom?
Denn vor allem bei CustomRoms und eventuellen Themes weicht dies stark ab.
Teils sind Themes für spezielle Modi erstellt worden.
Dann ist die visuelle Wahrnehmung stark abhängig vom User. Was für den einen gelblich scheint, is für nen anderen als "normal" eingestuft.
Also was diese Umfrage bringen soll bei keinem einheitlichen Bewertungssystem...
 
Kiray1982 schrieb:
Gehts hier um ne Stock-Rom?
Denn vor allem bei CustomRoms und eventuellen Themes weicht dies stark ab.
Teils sind Themes für spezielle Modi erstellt worden.
Dann ist die visuelle Wahrnehmung stark abhängig vom User. Was für den einen gelblich scheint, is für nen anderen als "normal" eingestuft.
Also was diese Umfrage bringen soll bei keinem einheitlichen Bewertungssystem...


Was hat die Wahrnehmung mit der Einstellung zu tun? :sad:
Ich will wissen, wer welche Einstellung hat und warum... fertig.
Stock ROM hin oder her.
 
Ah ja...und was bringt Dir so eine Aussage dann, wenn die Farbintensität bei einem Custom ROM ganz anders sein kann? :p
 
naja dann soll derjenige einfach dazuschreiben dass er eine XYZ ROM nutzt.
Dann ist das Problem auch geklärt.
Mich interessiert wer welche Einstellung nutzt. Und eben Wieso.
Nutzt er anstatt der Stock ROM eine XYZ mit Einstellung XYZ hat derjenige ja mit Sicherheit Gründe......
 
Seit kurzem video, weil ich das gefühl habe das der Akku länger hält. Das Display zieht ja eh am meisten Strom. So wie es jetzt ist schaffe ich 4-6 Stunden mit Display an,auf automatischer Regelung. Benutze aber auch den 2000er Akku und lade jeden Abend.
 
Auf jeden Fall Video. Im dynamischen Modus finde ich die Farben viel zu stark, im Standart eigentlich auch noch. Der Videomodus kommt meines Erachtens der Realität am nächsten.
Verwende Stock Rom
 

Ähnliche Themen

Manuel Sajed
  • Manuel Sajed
Antworten
5
Aufrufe
1.467
abemann
abemann
beicuxhaven
Antworten
5
Aufrufe
4.879
Sokaro2k14
S
S
  • Sgs_II
Antworten
4
Aufrufe
956
Sgs_II
S
Zurück
Oben Unten