GTA 3 startet nicht / lässt sich nicht installieren

J

Jimmy3009

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe mir GTA 3 geladen, die Version 1.1 so wie 1.2
Die SDK. Datei installiert über OI Dateimanager.
Beim Starten des Spiels welches jetzt ca 14 MB groß ist wird der Bildschirm für eine Sekunde schwarz und man landet wieder auf dem "desktop".
Ich benutze den Cyanogenmod 7.
Hat vllt jemand Erfahrung damit oder ähnliches Problem?

Gruß Jimmy
 
Ich hatte das gleiche Problem, Lösung:
<< Link von Moderation entfernt >>

Bei mir wurden durch die Links nur 320b anstatt 320mb runtergeladen.
Du kannst es einfach auch das Spiel machen lassen: Spiel starten (dürfte sogar schneller sein).:cool2:
Wie im Forum gesagt läuft das Spiel sehr schlecht.
Wenn du es wirklich spielen willst solltest du übertakten und Chainfire3D installieren und dir die !!!Einstellungen mal anschauen!!!
Bei mir hat es wahre Wunder gewirkt.:scared:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

bringt nichts. Das gleiche wie vorher, sehe kein Menü oder sonstiges.
N64oid geht bei mir auch nicht.
Anwendung schließt immer automatisch mit Fehlermeldung.
Gruß
 
Was meinst du mit N64oid?
 
junior2 schrieb:
Was meinst du mit N64oid?
N64droid ist ein Nintendo 64 Emulator für Androidgeräte. Leider
funktioniert es nicht auf dem LG P500 weil es einen ARM6-Prozessor hat, welcher nicht unterstützt wird.
Also GTA 3 v1.0 funktioniert bei mir einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: junior2
Danke für die Erklärung, aber das mit GTA 3 hättest du nicht unbedingt schreiben müssen.:winki:
 
junior2 schrieb:
Wenn du es wirklich spielen willst solltest du übertakten und Chainfire3D installieren und dir die !!!Einstellungen mal anschauen!!!
Bei mir hat es wahre Wunder gewirkt.:scared:
Heißt das, dass man Chainfire3D auf dem LG P500 nutzen kann?
Ich dachte, dass Chainfire3D nur für Geräte mit 1GHz+ funktioniert.
Werde es aber heute testen und hier berichten.
 
Es funktioniert, schaue mal im Internet, dort steht überall, dass es auch mit weniger GHz geht. Habe noch nicht von Problemen gehört/gelesen.
Da gibt es nichts groß zu berichten...
 
  • Danke
Reaktionen: aquapp
junior2 schrieb:
Es funktioniert, schaue mal im Internet, dort steht überall, dass es auch mit weniger GHz geht. Habe noch nicht von Problemen gehört/gelesen.
Da gibt es nichts groß zu berichten...
Funktioniert es auch auf einem LG P500 mit CM7(Android 2.3.7)?
 
Habe auch schon fleißig CM 7 nightlys geflasht:tongue: und CM 9 betas:love:...
Bei mir hat es auf folgenden Roms funktioniert:
Stock 2.3.3 - CM7 2.3.7 - CM 9 4.0.3
 
  • Danke
Reaktionen: aquapp
junior2 schrieb:
Was meinst du mit N64oid?
N64droid ist ein Nintendo 64 Emulator für Androidgeräte. Leider
funktioniert es nicht auf dem LG P500 weil es einen ARM6-Prozessor hat, welcher nicht unterstützt wird.
Also GTA 3 v1.0 funktioniert bei mir einwandfrei.
 
Warum schreibst du s nochmal?;)
 
Das habe ich nicht doppelt gepostet, wird wohl ein Fehler vom System sein.

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.359
EnergyShox
E
A
Antworten
2
Aufrufe
4.619
junior2
junior2
F
Antworten
4
Aufrufe
2.006
perpe
P
Zurück
Oben Unten