suche die Original Firmware

T

Ticonn

Neues Mitglied
0
Hallo, habe auch nach Anleitung das Tablet neu Aufgestzt, hat zwar alles geklappt, aber die Software läuft leider nicht korrekt, die Kamera funktioniert nicht mehr, und File Expert auch nicht, bei beiden Programen stürzt das Tablet total ab.
Hat jemand dafür eine Lösung.

Achja, hat vieleicht noch einer die Original Firmenware und würde diese reinsetzen, wäre super

Gruß an alle
 
Ticonn schrieb:
Hallo, habe auch nach Anleitung das Tablet neu Aufgestzt, hat zwar alles geklappt, aber die Software läuft leider nicht korrekt, die Kamera funktioniert nicht mehr, und File Expert auch nicht, bei beiden Programen stürzt das Tablet total ab.
Hat jemand dafür eine Lösung.

Achja, hat vieleicht noch einer die Original Firmenware und würde diese reinsetzen, wäre super

Gruß an alle

Das Tablet was hier behandelt wird hat keine Kamera. Hast du ggf ein anderes Tablet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@MID-Besitzer, Ich bin gerade noch auf der Arbeit, ich ich denke wenn ich das richtig verstanden habe findet sich da eine Lösung.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
habe aber den download auf gespielt den Du angegen hast, und da isi das Symbol Camera drauf, wie gesagt diese Funzt aber nicht,

habe aber noch eine ander Firmware gedownloadet, die startet aber nicht, müsste das Original sein, vieleicht könntest du sie Dir ja mal anschaun, und sehn ob Du die zum starten brings

Gruß Ticonn
 
Ton funzt nun,
aber kannst mir vieleicht auch sagen wie ich die Kamera irgendwie deinstlieren kann oder so

Danke
 
androdefy schrieb:
Das Tablet was hier behandelt wird hat keine Kamera. Hast du ggf ein anderes Tablet?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hallo Ihr lieben,
habe jetzt schon öfters gelesen das das tablet keine Kamera haben soll.
Habe das tablet als Werbegeschenk bekommen heisst Screen Tech
in den Infos wird es als WonderMedia8650 ausgegeben und es hat definitiv
bei mir eine Kamera,zum knipsen und filmen.
 
ich hab das Tablet vom Schlecker, hat dev. keine Kamera,

das App der Camera ist nur auf der neuen Room welche ich auf gespielt habe
 
modusone schrieb:
Hallo Ihr lieben,
habe jetzt schon öfters gelesen das das tablet keine Kamera haben soll.
Habe das tablet als Werbegeschenk bekommen heisst Screen Tech
in den Infos wird es als WonderMedia8650 ausgegeben und es hat definitiv
bei mir eine Kamera,zum knipsen und filmen.

das Canox PV701 / WonderMedia 8650 ist kein Screen Tech / WonderMedia 8650... beide haben nur eins gemeinsam sie setzen auf dem VIA Chipset 8650 auf und haben somit den Codenamen von VIA Tablets WonderMedia im Namen...
 
ich habe ein riesen problem mein tablet ging von heute auf morgen net mehr das heist es hat beim hochfahren sich immer aufgehongen nun wollte ich die costumrom drauf machen habe auch fasst alle möglichkeiten durch ich weis nur das es ein wondermedia 8650 ist und androit 2.2 drauf war kernel: 2.6.32.9default aber ich weis net genau weiles ich nun installieren muss
die ich bis jetzt zum laufen gebracht habe haut das touch display net hin :-(
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.168
androdefy
androdefy
L
Antworten
0
Aufrufe
2.057
LKDefy
L
K
  • keksdose68
Antworten
0
Aufrufe
2.704
keksdose68
K
Zurück
Oben Unten