Löschen von Systemdateien

R

realgokart

Gast
Hi, habe gerade versucht die bootanimations.zip mit es datei explorer auszuwechseln.
Wenn ich aber die eine datei einfügen will, sagt er, dass dies nicht möglich sei, und beim Löschen der orginal bootdatei ist dasselbe...
Was kann ich machen?
Schonmal Danke im Vorraus,
realgokart
 
ist dein A1 gerootet? und wenn ja: hast du den Root-Modus beim ES eingeschaltet?
 
Gerootet ist es, aber wie schalte ich den root modus beim es ein?

Ich habs jetz auch schon mit dem su file manager versucht, aber der bringt zwar keine fehlermeldung, aber es tut sich auch nix!?!?!?!?

Oder muss ich des Gerät neustarten?
 
Habs jetzt noch mit dem root explorer probiert, aber der bringt folgende Fehlermeldung:

"Warning! You cannot paste here because the file system is read-only."

Ich verstehe zwar den Text, aber den Sinn nicht.
Hilfe! Bin ich zu doof, oder ist da was faul?
 
ES starten und über die Menü Taste die Einstellungen aufrufen. DANN Root Explorer und Datei Systemzugriff aktivieren.

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Super! Danke, jetzt funktionierts mit dem ES!
 
Wotan schrieb:
faaaaaaaaaalsch, ganz faaaaaaaaaaaaalsch :flapper:

natürlich gehts mit dem ES, einfach unter Einstellungen ganz unten Root anmachen...

dass sich immer jemand freuen muss wenn jemand anders was nicht hinbekommt? also bei mir geht es nicht, habe die aktuelle version vom ES drauf und es mehrfach probiert. Da steht auch beim aktivieren von root dabei es ginge wohl nur mit bestimmten roms. however: es gibt genug wege.
 
smogan schrieb:
dass sich immer jemand freuen muss wenn jemand anders was nicht hinbekommt? also bei mir geht es nicht, habe die aktuelle version vom ES drauf und es mehrfach probiert. Da steht auch beim aktivieren von root dabei es ginge wohl nur mit bestimmten roms. however: es gibt genug wege.


omg, es tut mir leid wenn ich deine Gefühle verletzt habe. Das sich immer jemand angegriffen fühlen muss, wenn jemand einen Spaß macht.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zahnfee
2
Antworten
23
Aufrufe
7.631
BanaSplit
B
T
  • Tuepfeltier
Antworten
1
Aufrufe
1.342
bhf
bhf
B
  • BanaSplit
Antworten
3
Aufrufe
18.598
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten