System-Update verfügbar

X

Xperianer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe gesehen für das Explorer ist ein System-Update verfügbar...
weiß man schon was sich ändern wird, bzw. ob sichs lohnt?

Vielen Dank schonmal im vorraus
 
ui, echt? versionsnummer, android version und sense version pleeeease :p
 
Keine Ahnung, ich frage ja ob sich es lohnt...
Der jenige den ich kenne der dieses Telefon hat, ist nicht so wild drauf das Update durchzuführen, weil es ihm Zitat: "Scheiß egal ist" :)
 
da Explorer ja schon auf Sense 3.5 und Android 2.3x ist und mit ICS ja noch nicht zu rechnen ist wirds wohl ne Bugfix Sammlung sein
 
Das Update könnt ihr vergessen,bringt gar nichts..
Hatte das Explorer 5-6 Tage und hab dann wieder zurück gebracht,unglaublich das HTC solchen Mist rausgibt...
 
MotoMaster schrieb:
Das Update könnt ihr vergessen,bringt gar nichts..
Hatte das Explorer 5-6 Tage und hab dann wieder zurück gebracht,unglaublich das HTC solchen Mist rausgibt...

Wow, sehr informativer, detaillierter Beitrag :rolleyes2:

Was fandest Du denn daran nicht gut und welche Ansprüche hast Du? Vergleichst Du es mit anderen 140€-Smartphones, oder mit nem Sensation? ^^
 
Ich finds klasse, nur ich vermisse eine Benachrichtigungs-LED. Hat das Explorer bei euch auch keine LED fürs Blinken bei SMS oder verpassten Anrufen?
 
Kann ich Dir in ein paar Tagen sagen, wenn meine Freundin ihrs hat ;)
Erinner mich aber am besten Anfang nächster Woche nochmal dran, weil ich hier nicht so oft vorbeischaue ^^
 
Alles klar, aber vielleicht gibt es hier ja auch wen der ein HTC Explorer hat und mir das sagen kann.. xD
 
Es gibt leider keine Benachrichtigungs-LED.

Gruß
codi
 
Habe HTC kontaktiert. Ja das Explorer hat keine LED. :/
 
"no led" kann man stattdessen installieren.
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
1
Aufrufe
2.175
kennykiller15
K
M
  • mrtutut
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Haiflo
H
Zurück
Oben Unten