Totaler Ausfall

E

elCommandante

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!,

Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Ideos; Es lässt sich nicht mehr starten (ich habs erst seit Weihnachten). Es reagiert nicht wenn ich es am PC anschließe, geschweige denn an die Steckdose, nur am Display ganz unten blinkts. (Scheint also nicht am Kabel zu liegen). Die Resetfunktion klappt auch nicht (habs x-mal versucht), zudem hatte ich bereits 1 Tag nach Weihnachten das Problem, ich hatte es eingeschickt und nach nem Update dort klappte es wieder, jetzt jedoch nicht mehr. Was tun??
 
Wie weit bootet es denn wenn du den Akku raus und wieder rein tust und dann den Einschaltknopf betätigst?
 
Welches Update für was? App?
 
renegat51 schrieb:
Wie weit bootet es denn wenn du den Akku raus und wieder rein tust und dann den Einschaltknopf betätigst?

gar nicht:crying:
 
hast du irgendwas dran gemacht, ne andere rom geflasht z.b. ... oder ging das einfach aus und dann nicht mehr an?
 
Wenn es garnicht mehr bootet was blinkt dann noch am Display?
Was siehst du auf dem Display wenn du es Einschaltest?
- komplett schwarz?
- bootscreen?
- recovery menü?
- pixel fragmente oder sonstiges ? ^^
 
vllt. ist es die softkeybeleuchtung die blinkt...?
 
Ryuk schrieb:
vllt. ist es die softkeybeleuchtung die blinkt...?
hast du irgendwas dran gemacht, ne andere rom geflasht z.b. ... oder ging das einfach aus und dann nicht mehr an?

Denke ich auch.

Der Akku war alle, das Handy ging aus und nun tut sich nix mehr. Auf dem Display ist nix zu sehen, habe aber außer der 2G Verbindung nix geändert in den Einstellungen.:unsure:
 
ich hänge mich hier mal an
gestern seit leerem Akku genau das selbe Problem
es geht nix mehr
habe die benru98 X-Max Edition drauf
Ein/Aus + Volume Up bringt nur ein kurzes aufblinken des Displays
Vibrieren geht auch
am PC passiert nix wenn ich ihn anstöpsle
 
Hast du ihn denn schon mal ein paar Stunden am Ladekabel gehabt?

Wenn der Akku zu weit entladen ist bootet er erstmal nicht. Leider hat das X3 keine Lade-LED, das erschwert die Diagnostik etwas.

Es gibt auch Geräte die bei zu tiefer Entladung gar nicht mehr laden und es gibt auch Betriebszustände, z.B. beim flashen, bei denen der Akku auch nicht geladen wird. Manche Geräte sind ohne Akku zu booten und andere wiederum nicht. Wie das beim X3 aussieht weiß ich allerdings nicht.
Abhilfe wäre dann den Akku extern zu laden.
 
war heute früh 3-4Stunden am Ladekabel
Akku hatte ich auch schon drausen, Kontakte sind gereinigt und haben kontakt

mit dem Akku vom X3 meiner Frau geht es auch nicht, schon probiert
 
Hi,

was macht das Teil , wenn Ihr Ladekabel ohne Akku anschliesst?

Bei Fährt das X3 hoch... wie gesagt ohne Akku...

ciao fredolino
 
ohne Akku aber mit angestecktem Ladekabel macht er das selbe, das Display leuchtet kurz auf und dann ist Ruhe
 
Hab mir meins vor kurzem zerschossen. Angeschalten, 2 Sek das Logo gesehen. Dann wieder neustart. Ging immer so weiter. Kam nur noch ins Firmware update rein.
Hab mir dann U8650V100R001C223B826(Malaysia General).zip draufgemacht und Supertoast drüber gemacht, seither scheint mein U8150-1 deutlich besser zureagieren.
 
könnte ich ja auch mal probieren
wie geht das?

das Benru Rom ging Kinderleicht
 
Hallo elCommandante,

elCommandante schrieb:
Es reagiert nicht wenn ich es am PC anschließe,


Reagiert vielleicht dein PC in irgendeiner weise in Verbindung mit dem USB-Kabel?

ciao fredolino
 
also neu Flashen geht auch nicht mehr
der PC erkennt 2 Laufwerke aber kein Zugriff
habe gerade einen Auftrag bei ENO generiert

Ich warte mal noch bis morgen ab, und dann geht er zur Reperatur
 
Kommst nichtmal ins Firmware update ?
Kam bei mir nur noch ins Firmware update, nicht mehr ins Recovery.
Volume + & - dazu Power gedrückt halten
 
ne geht garnix mehr
habe ich alles schon versucht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
1.163
Ryuk
R
A
Antworten
2
Aufrufe
1.345
Silverblade
Silverblade
Bernd_R
  • Bernd_R
2
Antworten
21
Aufrufe
3.173
judokus
J
Zurück
Oben Unten