Schade....

S

silky89

Neues Mitglied
1
... findet ihr es nicht schade, euer Neo in eine Hülle zu pressen und damit das tolle Design zu verstecken?

Wie schützt ihr euer Handy? Oder nutzt ihr das Neo gar ungesschützt?

Ich hatte bereits nach einigen Tagen und vorsichtiger Nutzung kleine feine Kratzer hinten auf der Hülle und seitdem sperre ich das Handy ein... :(

Gibt es ne andere Möglichkeit, das Handy schick zu schützen?
 
Hab es es auch in einem Case, und ja es ist wirklich so, dass man durch das Case, das tolle Design vom Neo versteckt.
Hast du das blaue Neo?
Meins ist silber und ab und zu benutze ich es auch ohne Case und hab noch keine Kratzer gesehen, da man diese auf dem silber nicht gleich sieht vielleicht :D
 
androidler1 schrieb:
Hab es es auch in einem Case, und ja es ist wirklich so, dass man durch das Case, das tolle Design vom Neo versteckt.
Hast du das blaue Neo?
Meins ist silber und ab und zu benutze ich es auch ohne Case und hab noch keine Kratzer gesehen, da man diese auf dem silber nicht gleich sieht vielleicht :D

ja ich hab das schwarz/blaue Neo.. hätte nie gedacht, dass es da so Unterschiede bei der "Empfindlichkeit" gibt... Hab schon überlegt es einfach ohne Case zu benutzen und mir ab und an nen neuen Batteriedeckel zu kaufen... ist ja nur der hintere Bereich, der betroffen ist..

Und ich geh echt nicht unvorsichtig um mit dem Handy...
 
Mein Bruder hat auch das schwarze/blaue Neo und er hatte bereits nach den ersten paar Tagen schon erste kleine Kratzer auf dem Akkudeckel.
 
Ich habe auch das blaue und noch keine Kratzer :cool2:. Zum Schutz, besser zum Putzen benutze ich einen "Sack" aus Microfaserstoff. Ohne stecke ich das Neo in keine Tasche.
 
silky89 schrieb:
... findet ihr es nicht schade, euer Neo in eine Hülle zu pressen und damit das tolle Design zu verstecken?

Wie schützt ihr euer Handy? Oder nutzt ihr das Neo gar ungesschützt?

Ich hatte bereits nach einigen Tagen und vorsichtiger Nutzung kleine feine Kratzer hinten auf der Hülle und seitdem sperre ich das Handy ein... :(

Gibt es ne andere Möglichkeit, das Handy schick zu schützen?


Hallo!
Ich nutze auch ein "Kondom" in halbdurchsichtigem Grau, gefällt mir ganz gut. Mein Problem ist dann aber, daß es nicht in die passgenaue Halterung im Auto passen würde. Hierfür fehlt mir noch eine schlaue Idee. Hat Jemand vielleicht ein? Danke, Tina
 
Habe mir heute dieses "Case" bestellt:

Suncase Ledertasche für Sony Ericsson Xperia neo V: Amazon.de: Elektronik

Da ich bei meinem Letzten Telefon (Samsung S8500 Wave) mit der Suncase-Lederhülle sehr gute Erfahrungen gesammelt habe, bzw. diese auch in der Familie verwendet werden (auf meine Empfehlung hin, ebenfalls mit positivem Feedback) habe ich mir für mein neues Neo V auch wieder eins bestellt.
 
Mein Neo "wohnt" in einer Tasche von Bugatti die das Handy, wenn es in der Tasche ist, reinigt. Leider muss ich kleine Kratzer auf der Kamerataste vermerken und in der Einkerbung wo man den Akkudeckel auf macht.

Wenn ich eins nicht leiden kann dann Kratzer und Staub ^^
 
Mein Neo ist seit einiger Zeit weg, aber ich kann ja hier noch berichten was Kratzer an geht.
Ich hatte meine Neo (fast) immer in einem Case.
Es ist mir in 7 Monaten zwei mal runtergefallen und dem Neo ist nichts passiert. Ds zweite Mal wars aus ca. 60 cm Höhe auf Fliesen, jedes mal war das Case drumherum.

Nach dem ich es in der Bucht zum Verkauf angeboten habe, sind mir dann doch Kratzer am Gehäuse an den Seiten und auf der Rückseite aufgefallen, diese Kommen wahrscheinlich vom feinen Dreck und Staub, der sich auch im Case festsetzt.

Fazit: Das Neo ist sehr kratzempfindlich.
 
Ich hab ein Case, aber ich benutze es nicht.
 
Zurück
Oben Unten