HDMI-Dongle von "Allways Innovating" macht alte TV's schlau

Hört sich ja ziemlich interessant an.

Ich würde sowas nicht nur zur Nachrüstung, sondern grundsätzlich einem Fernseher mit eingebautem Android (siehe Lenovo) vorziehen. Hiermit ist man doch unabhängiger von den Geräteherstellern. Das es auch Open Source ist könnte sich da auch recht schnell eine Fangemeinde bilden die eigene Lösungen bietet.
 
Ich finde das überaus interessant! Besonders für diesen Preis. Schön wäre mit SIM-Einschub, sodass man überall auch einen Hotspot einrichten kann. Das würde die Akkus der anderen Mobilgeräte schonen ;)
 
Moin!

Mir fehlt noch ein USB-Hostanschluß für 'ne Webcam.

MfG
MrFX
 
Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Das kleine ding da soll 1 GB Arbeitsspeicher haben, dazu einen 1,8 Ghz Prozessor chip und module für wlan und bluetooth haben? lol
 
und dafür dann auch noch nur 80$, also ich würd son Ding nehmen ;)
 
Adria schrieb:
Das kleine ding da

Warum nicht? Ziehe mal bei einem Smartphone TFT, Akku und SIM-Schacht ab, dann kommt das vom Platz schon hin. Und damit wird der Preis auch durchaus realistisch.
 
sinus61 schrieb:
Warum nicht? Ziehe mal bei einem Smartphone TFT, Akku und SIM-Schacht ab, dann kommt das vom Platz schon hin. Und damit wird der Preis auch durchaus realistisch.
Dann wohn ich noch hinterm mond :D :drool:
 
wozu NFC darin gut ist versteh ich nicht... in einem handy, nützt es mir, weil ich an NFC tags vorbeikomme. Aber wenn das ding hinter dem fernseher liegt, soll ich dann NFC-tags programmieren und zum TV tragen?

trotzdem ist es mit seinem prozessor und bis zu 1GB ram für den preis interessant. leider finde ich nix neues mehr dazu nach der präsentation. gibt es das inzwischen zu kaufen?
 

Ähnliche Themen

Bastian185
  • Bastian185
Antworten
3
Aufrufe
548
netsrac67
N
Herr Kaffeetrinken
  • Herr Kaffeetrinken
Antworten
10
Aufrufe
1.306
alope
alope
M
Antworten
0
Aufrufe
1.018
MrHermy
M
Zurück
Oben Unten