[Anleitung] Geleaktes Android 2.3.6 OTA Update + ROOT// Branding Entfernen

Tipp für alle mit der geleakten 651.150.1.XT910.Retail.en.eu:

Wie ihr wisst ist die Radiofirmware des offizielen OTA Updates (651.73.30) neuer als die des hier geleakten Updates.
Auf XDA hab ich eine Anleitung gefunden wie man die neuere Baseband Version für die 651.150.1 flasht.
Hat bei mir ohne Probleme geklappt und ich konnte einen subjektiv besseren Empfang und Wlanempfang feststellen!

[Radio][GSM] UPGRADING RADIO - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: TheProdigy
Schon gesehen, trotzdem Danke.

Werd es mal vorne mit anfügen :)
 
da sind zweie, das eine hab ich offensichtlich schon. demnach das 85iger nehmen oder wie ist das gedacht?
 
lacrimosa2k2 schrieb:
da sind zweie, das eine hab ich offensichtlich schon. demnach das 85iger nehmen oder wie ist das gedacht?

ja das 85iger ist das aktuellste im Moment!
 
  • Danke
Reaktionen: lacrimosa2k2
na da werd ich mir das nacher gleich mal draufbügeln
 
Wird doch bei allen androids auf die gleiche weise gemacht...moto-fastboot flash radio radio.img...das radio hab ich ca.14 tage auf einem offiziellen 18er rom zu laufen, hab bisher keine unterschiede festgestellt

...sent from my MotorolA DroiD RazЯ...
 
Kannst du nicht mit der 651.73.30 das update auf 651.150 machen oder klappt das bei dir nicht?
 
Ich habe nur ein Problem mit dem Update und zwar geht die LED nicht mehr beim laden des Akkus. Meine frage bekommt man das wieder hin mit Flaschen der Rom neu?
 
Leuchtet die die ganze Zeit oder blinkt die nur?
 
Sie blinkt weder beim laden, noch leuchtet sie wenn Akku voll. Jedenfalls bei mir. Stört mich aber nicht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir steht "failed" nach einiger zeit wenn ich schritt 9 ausführe. Woran liegt das ?
und jetzt Bootet das Phone nichtmehr . Was kann ich tun ?
 
richtige RSD version? mit einer ältern tritt dieser Fehler auf.

Grund... das Webtop Image ist so groß.. und die älteren Versionen können dies nicht verarbeiten.
 
fighting4fun schrieb:
richtige RSD version? mit einer ältern tritt dieser Fehler auf.

Grund... das Webtop Image ist so groß.. und die älteren Versionen können dies nicht verarbeiten.

Ich habe die genommen , die verlinkt ist.
 
original kabel? anderen usb port probiert? sicher, dass die herunter geladene firmware ok ist?
 
ja , Original Kabel und die Datei hab ich jetzt schon das 2te mal gedownloaded ,aber es geht nicht.
an bekomm ich das Handy auch nicht mehr.
 
versuch mal eine andere ROM... die SPU-11 auf dieser kannst du zwar nicht das Update machen aber gucken ob du eine andere Fastbootrom flashen kannst...

Schreib mir dann mal ne PN...

P. S. bin jetzt im Feierabend... ich schau das ich nochmal on kommen kann... wenn nicht schreiben wir morgen ok?
 
  • Danke
Reaktionen: Finn Jonas
eine frage noch , welches Rom könnte /sollte ich den nehmen ?
es reicht mir schon wenn ich wieder Booten kann , wenn ichs anschalte steht da entweder Flash failed oder Boot failed.
 
Ja du musst irgendwas erfolgreich via fastboot flashen, ganz egal was.
Nimm einfach die Firmware aus dem 1. Post.

Gruß
 
Wie schon gesagt habe ich auch die firmware wo verlinkt ist und empfolen.
Sie leuchtet weder beim laden noch beim vollem akku.
 

Anhänge

  • DSCN1265.jpg
    DSCN1265.jpg
    410,1 KB · Aufrufe: 250
  • DSCN1258.jpg
    DSCN1258.jpg
    391,4 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
4.202
~db~
D
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.820
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.912
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten