MS Office mit dem Tab möglich?

Kocgiri

Kocgiri

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi zusammen,

kann man Excel, Word und Powerpoint Dateien öffnen bearbeiten und abspeichern?

LG
 
Hi kocgiri,

ja ich kann mit Quickoffice Exel-Dateien öffnen, bearbeiten und speichern.


:rolleyes2: ich glaube wir kennen uns aus einem Sat-Board :cool2:
 
Bestimmt ZD sagt alles biist du grad da Online im ZD?
 
Hallo, ich hatte das Orignal 7" Tab und nun habe ich das 8.9, auf beiden ist die Vollversion von Polaris Office installiert, ich kann damit problemlos Excel, Word und Powerpoint - Dateien bearbeiten (auch von Office 2010 - jetzt mit Tab 8.9).

VG
Hexogen
 
Kannst du auch Dateien vom Tab in Office 2010 öffnen? Das geht bei mir leider nicht.
 
Guten Morgen,

hab es jetzt mal mit einer *.docx-Datei (hab nur ein wenig Text reingeschrieben) probiert, lässt sich mit Office 2007 und 2010 bei mir problemlos öffnen.

VG
Hexogen
 
"Problemlos ..." ist leider sehr relativ:
bei meinen komplexeren dateien stimmt so einiges nicht: manche schriftarten werden falsch dargestellt, tabellen verzerrt, bilder verschoben oder verschwinden ganz, rahmen glückssache, usw.
also wenn's 100% stimmen soll starte ich per teamviewer word auf einem windows rechner.
 
Hallo,

hast Recht, "Problemlos" geht es wahrscheinlich nur mit relativ einfachen Dateien, bei komplexeren Dokumenten haut es bei mir auch die Formatierung durcheinander.

VG
Hexogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Meine Frau hat ein Cat Tablet - kann eine Powerpoint Datei öffnen aber nicht zur nächst folgenden Seite gehen. Die Präsentation verschwindet einfach. Wie kann geblättert werden. Würde mich freuen, wenn ich ihr das erklären könnte. Viele Dank für die Hilfe.
Grüsse Troll
 
  • Danke
Reaktionen: Troll111
Oh sorry werde ich machen. Vielen Dank für den Hinweis!
 
Sorry,
ich pack das hir nochmal aus. Meine Frage ist
Polaris Office gibts nicht mehr, oder heißt das nur anders? Ich finds im Market nicht ...
Welche aktuellen Alternativen um die docx etc. zu lesen gibts denn aktuell ..
Hab Kingsoft Office als Test drauf, bin aber nicht soooo begeistert.
Tab 10.1n mit PAOK 4.04
Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.702
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.704
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.036
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten