Email Hinweise immer zwei mal...

D

DrBash

Gast
Hallo, ich bekomme Email Hinweise immer zwei mal angezeigt einmal durch das Googlemail Konto und einmal durch das MotoBlur Konto, wie kann man das den so umstellen das beides Verfügbar ist aber nur die Googlemail Anwendung die Emails abruft. Ich möchte auch noch mit dem Blur Konto Emails verfassen können. Vielen Dank für die Hilfe
 
Gmail - Mehr - Einstellungen - Mailadresse@ gmail.com - E-Mail-Benachrichtigung in der Statusleiste ☐
 
Ich möchte ja googlemail haben Aber nicht die andere information von motoblur. ich hab jetzt inzwischen rausgefunden woran es liegt und zwar muss man einfach nur das standard widget für die email benachrichtigung entfernen.
 
Danke, du hattest recht es kam doch wieder :)
Dodge schrieb:
Gmail - Mehr - Einstellungen - Mailadresse@ gmail.com - E-Mail-Benachrichtigung in der Statusleiste ☐
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.567
ottosykora1
ottosykora1
T
  • tomskow
Antworten
2
Aufrufe
1.168
Netbook
Netbook
T
Antworten
13
Aufrufe
1.807
Tubii
T
Zurück
Oben Unten