Skype video Chat: Bild verdreht

E

Exilschorsch

Neues Mitglied
0
Beim Skype video Chat steht mein eigenes Bild beim Empfänger auf dem Kopf.
Allerdings nur bei Benutzung der Front Kamera. Bei der Kamera auf der Rückseite kommt wird das Bild richtig angezeigt.

Automatich ausrichten ein/aus ändert nichts.

Ist das ein Problem mit meinen Einstellungen oder einfach ein Skype Fehler?

SGS Plus, letztes Skype
 
Habe an meiem Galaxy S Plus exakt das gleiche Problem. Alle Skype-Versionen nach 2.1.0.46 stellen mein Bild beim Empfänger auf dem Kopf. Auch das Ausschalten der Autorotation in den Skype-Einstellungen (nicht in allen Versionen verfügbar) brachten keine Verbesserung. Die letzte Version, die auf meinem SGS+ einwandfrei läuft ist die 2.1.0.46. Also bisher die einzige Lösung ist bei dieser älteren Version zu bleiben und zu hoffen, dass die Skype-Hersteller aufwachen und den Bug fixen. :crying:
 
Oh Mann! Da hätte ich jetzt schon ein bisschen mehr erwartet. Sowohl Skype als auch Android 2.3.3 Ingwerbrot ist ja eigentlich eigentlich verbreitet.

Und dann bin ich der Einzige der mosert? Sind da draussen nur noch Mäuse?
 
Hm, habe diese Probleme nicht. Ähnliches Setting, allerdings das SGS1.
Warum sollte ich also mosern? (Und was ist eine "Maus" in dem Zusammenhang?)
 
jna schrieb:
Hm, habe diese Probleme nicht. Ähnliches Setting, allerdings das SGS1.
Welche Skype version genau hast du?
 
2.6.0.95
 
gleiches Problem
 

Ähnliche Themen

drumjoeydrum
  • drumjoeydrum
Antworten
0
Aufrufe
582
drumjoeydrum
drumjoeydrum
O
Antworten
0
Aufrufe
724
oldie5
O
R
Antworten
0
Aufrufe
535
RichardH
R
Zurück
Oben Unten