Fehler mit GPS-Modul?

MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
1.391
Hey,
kann mir jemand vielleicht sagen wieso ich laut meinem GPS plötzlich in Las Vegas bin?
2012-01-11_02-36-21.jpg


Hatte diesen Fehler vielleicht schonmal jemand?
Hab als Ortung GPS, Mobilfunk und Wireless aktiviert.
Provider ist Base/E-Plus, die Ortung erfolgt jedoch laut Anzeige via GPS.

Was da los?
Dadurch kann ich jetzt auch die automatische Zeit gerade nicht nutzen... -.-

Edit: Der Standort wechselt übrigens ständig. Gerade wars kurz für 10 Sekunden richtig, jetzt isses wieder falsch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal in den Einstellungen unter Anwendungen-> Entwicklung nach, ob Falsche Standorte angehakt ist, sollte kein Häckchen drinnen sein.

2.
lt deinem Screenshot hast du noch kein GPS Signal gefunden.
Solang kein GPS Signal empfangen wird, nutzt Maps die Ortung per Mobilem Inet.
Trotzdem komisch...oder bist du evtl. in Las Vegas?:D
 
cargo schrieb:
Schau mal in den Einstellungen unter Anwendungen-> Entwicklung nach, ob Falsche Standorte angehakt ist, sollte kein Häckchen drinnen sein.
Ist deaktiviert.

cargo schrieb:
lt deinem Screenshot hast du noch kein GPS Signal gefunden.
Solang kein GPS Signal empfangen wird, nutzt Maps die Ortung per Mobilem Inet.
Trotzdem komisch...oder bist du evtl. in Las Vegas?:D
Auf dem Screen noch nicht, jedoch hab ich das später nochmal probiert und da hatte ich laut Google Maps eindeutig eine Ortung via GPS, da sich die Karte im Kompass-Modus bewegt hatte und alles.

Mittlerweile funktionierts wieder wie es soll, jedoch fand ich das schon merkwürdig :mellow:

Aber nein, ich war nicht in Las Vegas :lol:
 
Sicher dass du nicht in Vegas bist und nen Hangover hast? Vegas macht Leute verrückt. Die ziehen sich Zähne und heiraten Prostituierte, wenn se voll sind. :lol::lol:

Also ich würde dir, wenn du Root hast, die App "FasterFix" ans Herz legen. Die bietet nicht nur den Vorteil, dass du deutlich schneller einen Finx bekommst, sondern du kannst auch den Server auf einen Deutschen umstellen, was afür sogt, dass du nicht mehr so weit daneben liegst. Standard ist dieser Server auf USA eingestellt, was mit Vegas passen würde.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.917
funkenwerner
funkenwerner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Langkieler
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.872
alope
alope
Zurück
Oben Unten