harte "dose" für das i9000

Rocco69

Rocco69

Erfahrenes Mitglied
33
Hi,

ich suche eine feste "dose" in die ich das SGS reinpacken kann. hintergrund ist, dass ich mir das tel in die hosentasche während des skifahrens packen will. da es ja mal sein kann, dass man blöd fällt (zb aufn stein), könnte das SGS unter umständen ja brechen oder das glas beschädigt werden.

hat jemand ne idee ? diese leder taschen sind ja nicht stabil und diese gummi-hüllen schützen das tel ja nur von der rückseite, nicht aber von der glasseite.

eigentlich schwebt mir eine art tupperdose vor, die sollte dann aber möglichst pass genau sein, denn 30x20x10cm passen nicht in meine hosentasche...
 
habe ich mir mal angesehen. an sich nicht schlecht, allerdings nicht 100 % das was ich suche. wenn ich das richtig verstehe, schützt die otterbox lediglich die rückseite, nicht aber das display. ich suche aber etwas was ebenfalls das display vor stössen/bruch schützt.
 
Rocco69 schrieb:
. ich suche aber etwas was ebenfalls das display vor stössen/bruch schützt.

Entweder man hat das Galaxy S in Verwendung oder im Tresor, das Smartphone soll ja trotz der sicheren Verpackung noch verwendungsfähig bleiben:D
 
Rocco69 schrieb:
Hi,

ich suche eine feste "dose" in die ich das SGS reinpacken kann. hintergrund ist, dass ich mir das tel in die hosentasche während des skifahrens packen will. da es ja mal sein kann, dass man blöd fällt (zb aufn stein), könnte das SGS unter umständen ja brechen oder das glas beschädigt werden.

hat jemand ne idee ? diese leder taschen sind ja nicht stabil und diese gummi-hüllen schützen das tel ja nur von der rückseite, nicht aber von der glasseite.

eigentlich schwebt mir eine art tupperdose vor, die sollte dann aber möglichst pass genau sein, denn 30x20x10cm passen nicht in meine hosentasche...
Hi,weiss nicht ob es sowas fürs samsung i9000 gibt,fürs iphone gibt es da ein geniales teil namens woodcase,google mal danach,kannst dir ja evtl.eins von einem schreiner machen lassen.
edit:gibts wohl doch für samsung:https://www.android-hilfe.de/forum/...galaxy-s2.260/richtiges-holz-case.168744.html
was ich aber gesehen habe hatte von oben noch so eine holzabdeckung,das so das display geschützt wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

zunächst mal danke für eure ideen. 100% das richtige ist es aber irgendwie immer noch nicht. die Kunststoffbox kommt dem ja schon sehr sehr nahe, ist mir dann aber doch zu dick um sie in die hosentasche zu stecken.

bei der otterbox seh ich definitiv kein schutz für das display. ich glaube, das ist nur eine schutzfolie zum aufkleben.

das teil aus holz is auch cool, aber wiederum kein displayschutz. habe auch schon mal nach zigaretten-etuis geschaut; die aus metall aber die gibt es leider nicht in der grösse des SGS :-(

na vielleicht fällt ja irgendwem noch was geniales ein !
 
Ich habe den Thread leider erst jetzt entdeckt, stehe aber vor genau demselben Problem: Ich suche auch ein Case, welches das i9000 auch bei großen Stößen (Stürzen beim Skifahren - da wirken ja schon enorme Kräfte!) zuverlässig schützt.

Hat jemand mit den im Thread genannten Optionen schon praktische Erfahrungen? Oder gar was besseres gefunden?
 

Ähnliche Themen

S
  • Schäflein
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Schäflein
S
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
943
mille87
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.695
Weissi46
Weissi46
Zurück
Oben Unten