Brauche Hilfe zur seite "www.htcsense.com"

A

AnonymUser2011

Neues Mitglied
0
Hallo ich brauche Hilfe ich kann irgendwie nicht mein Htc Sensation mit der Internetseite https://www.htcsense.com verbinden. Das Handy wird irgendwie nicht gefunden ich sehe immer nur diese Meldung "We're working on retrieving your device location and settings. This may take up to 2 hours to complete." Der Telefonfinder ist bei mir aktiv. Muss das USB-Debugging aktiv oder inaktiv sein. Muss ich noch was aktivieren? (Ich hatte hier im forum nichts gefunden).
 
Hast du denn die 2 Std. Gewartet???

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte ich schon, nur ich weiß nicht was ich bei Sensation aktivieren muss damit es auch funktioniert! Jedes mal 2 Std. warten und gucken ob ich die richtigen Einstellungen hab ist auch nicht so toll. Kannst du mir evtl. sagen was ich genau aktivieren muss damit es bei mir auch geht!
 
schau mal ob es an den Standorteinstellungen deinen Handys liegen könnte...stell mal deinen aktuellen Standort ein und probier es nochmal :)
 
AnonymUser2011 schrieb:
Muss das USB-Debugging aktiv oder inaktiv sein.
USB-Debugging muss immer aktiv sein, wenn du mehr machen willst als nur auf den Speicher deiner SD-Card zugreifen. Also ja.
 
Hallo ich hatte es vor ein paar tagen versucht mein Handy über die Internetseite HTC Sense zu regestrieren, aber es ging nicht. Muss man vielleicht vorher irgendwas machen? Kann mir vielleicht jemand die genauen Einstellungen sagen die aktiv sein müssen damit es auch bei mir mal klappt.
 
Dafür müsstest du mal genau sagen was denn nicht funktioniert bzw. wie weit du gekommen bist.
 
Wenn ich die Seite öffne sehe ich immer diesen Bildschirm (siehe anhang)
ich will nur das mein HTC erkannt wird und auf der karte erscheint.
"Telefonfinder" ist aktiv. "Google-Navigation" integrieren ist bei mir auch aktiv ich hatte auch mal "Wireless" und "GPS" aktiviert aber das Handy wurde nicht erkannt.
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 334

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.958
Shadowbane
S
John
Antworten
0
Aufrufe
1.770
John
John
B
Antworten
8
Aufrufe
1.015
x2ht1
x2ht1
Zurück
Oben Unten