IPhone videos auf dem 101

C

ChaosFlo

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Androiden,

Ich habe mir gestern ein 101 zugelegt. Ich bin soweit auch top zufrieden, nur finde ich keinen player mit dem ich bei ITunes gekaufte videos auf dem 101 anschauen kann. Ich habe schon diverse ausprobiert, nix funzt!!

Kann mir jemand nen tipp geben??

Ich habe noch ein zweites problem, ich habe mit arctool den market installiert. Dieser lässt sich aber nach geräte neustart nur öffnen, wenn ich vorher die Appslib geöffnet und wieder geschlossen habe. Ist das normal oder hat jemand nen tipp??

Im vorraus schonmal Danke für eure Hilfe
Grüße Chaos
 
Tipp bezüglich iphone und itunes: in die tonne damit !
 
ChaosFlo schrieb:
Hallo ihr Androiden,

Ich habe mir gestern ein 101 zugelegt. Ich bin soweit auch top zufrieden, nur finde ich keinen player mit dem ich bei ITunes gekaufte videos auf dem 101 anschauen kann. Ich habe schon diverse ausprobiert, nix funzt!!

Kann mir jemand nen tipp geben??

AFAIK verwendet die Firma mit dem angebissenem Obst ein eigenes, proprietäres Format und erlaubt es anderen Herstellern nur gegen viel, viel Geld dieses zu unterstützen.

Du kannst versuchen ob du eventuell Konvertierungstools findest. Mit denen kannst du die Videos in ein Format bringen, welches von anderen gelesen werden kann.

Eine direkte Lösung ist aufgrund der stringenten Firmen- und Produktpolitik seitens Apple wohl auf absehbarer Zeit nicht möglich, oder sie ist mir nicht bekannt.
 
Das Problem ist hier wohl nicht das Format (mp4 / m4v und aac) sondern das DRM... Ein einfacher Converter hilft da also nicht weiter, es müsste auch bzw. "nur" das DRM entfernt werden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.430
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.227
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.241
Bone52
B
Zurück
Oben Unten