[ROM][CWM][XXKPA] Odexed Stock 4.0.3 Online

Simuur95

Simuur95

Erfahrenes Mitglied
197
Neue Android 4 Rom KPA

[ROM][CWM][XXKPA] Odexed Stock 4.0.3 Online - xda-developers

wanam schrieb:
Firmware info


  • I9100XXKPA_I9100OXAKPA_OXA
  • PDA: I9100XXKPA
  • PHONE: I9100XXKPA
  • KERNEL : XXKPA
  • CSC: I9100OXAKPA
  • Build date: January 5 2012
Android 4.0.3
Features:

  • Zipaligned
  • Rooted
  • BusyBox
  • ClockworkMod Recovery 5
  • CF-Root KPA Kernel
trans.gif
Download link :

trans.gif


Older Roms :

Instructions:

Install it from recovery
Reboot the device
Enjoy!

Thanks :

@ ChainFire
@ Dsixda
@ Madmack
@ Sammobile
 
  • Danke
Reaktionen: FotoMichi, alf328, mecss und eine weitere Person
danke :) hast du es schon geflasht würde gern einen kleinen Erfahrungsbericht haben :)
 
nein, leider nicht, probiere gerade batista 3.0 aus ;) ..
Laut seiner Homepage ( wanam's ) läuft sie aber stabil und kann als Daily Rom benutzt werden .
Nur Faceunlock funktioniert noch nicht .
 
ich mache in gerade drauf... 15 min. dann kann ich mehr sagen
 
  • Danke
Reaktionen: volcomSMILE
vorher wipe!! Sonst geht nichts mehr ;)
 
Läufts denn jetzt? ^^sorry hatte mein checkrom neu aufgesetzt und will sie nicht verunreinigen :p
Deshalb warte ich auf deine Erfahrung :)
 
volcomSMILE schrieb:
Läufts denn jetzt? ^^sorry hatte mein checkrom neu aufgesetzt und will sie nicht verunreinigen :p
Deshalb warte ich auf deine Erfahrung :)

Mach doch nen Backup und teste es dann auch. Kannst dann ja restoren wenn es dir nicht gefällt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
volcomSMILE schrieb:
Läufts denn jetzt? ^^sorry hatte mein checkrom neu aufgesetzt und will sie nicht verunreinigen :p
Deshalb warte ich auf deine Erfahrung :)

Was willste da hören?
Es hat seine Bugs. Wie alle Android 4.0.3 ROMs die auf Samsung setzen. Trotzdem ists zu gebrauchen wenn man sowas in kauf nehmen kann.
 
Ich liebe solche sinnbefreiten Antworten ohne Informationsgehalt. Oh....sie hat Fehler, also damit konnte wohl niemand rechnen....;-). Wenn du schon was schreibst, warum dann nichts konstruktives ? Was läuft genau nicht und gibts eine Lösung dafür?! Alles Dinge , die man sicherlich teilweise beantworten kann, wenn man selber getestet hat ;-)


Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: buckthelaw und Serioussnape
War sie nicht.
Ich habe lediglich gesagt das es noch keine Daily use ROM ist. So schlimm? Ich denke nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
oh hast du deine antwort gelöscht bzw ein teil....ich find sie hier nicht mehr .....also die ich update,ail bekommen habe.


nein natürlich ist deine bemerkung nicht schlimm aber halt auch nicht sonderlich hilfreich. eine suchfunktion ist bei einer neuen romversion wenig hilfreich.
ich gebe zu, dass meine mail zu provokant geschrieben ist.
für meinen teil bin ich allgemein schon etwas über gefühlte 1000000 beiträgen genervt, die absolut nichts aussagen. .......es gibt halt user die den ganzen tag hier nur spam produzieren( nein dich meine ich nicht ;-) , das zielt aber auch in die andere richtung ab......100000 sinnloser frage.....nun gut ich möchte hier keine unpassende diskussion lostreten.......

und jetzt habe ich eine frage, gibt es eine möglichkeit bei dieser oder anderen stock roms, wieder die orginalen ice menüs zu bekommen.... also diese mit dem schicken farbverlauf wie bei cwm 9 ..dazu hab ich noch nirgens etwas finden können.


gruss
 
Eine generell Frage: Wieso sind die neuen Firmwares jetzt immer unter Custom Roms zu finden und nicht mehr unter Originale Firmwares?
 
Weils nocht nicht offiziell ist?
 
Also bis jetzt läuft die Rom echt gut.
 
Vielleicht wäre es hilfreicher zuschreiben was nicht läuft anstatt zu schreiben das sie bis jetzt gut läuft:bored:

Solche Aussagen helfen niemanden!
 
  • Danke
Reaktionen: Christoffer, xxringoxx und TheCritter
Also ich wollte es kurz mal testen habe sonst die 4seasons drauf . Mir ist aufgefallen das der Titanium Restore extrem langsam von statten ging. nach 15 minuten noch bei 15%. Habs mehrmals probiert immer das gleiche hatte dann keine Lust mehr und wieder Backup eingespielt :) Zumindest sah es ganz nett aus werde aber auf ein Custom Rom warten und solange mit 2.3.6 auf Sendung gehen.
 
vbauer86 schrieb:
Weils nocht nicht offiziell ist?
Da sind die ganzen anderen geleakten wie die KL1 etc. auch nicht.
 
Gibts denn auch eine Möglichkeit diese FW per Odin zu flashen?
Es wird nämlich nur die recoverymethode aufgezeigt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.697
Thoddü
Thoddü
Deadboy
Antworten
109
Aufrufe
15.449
Jamen
J
P
Antworten
1
Aufrufe
3.027
Lehrer
L
Zurück
Oben Unten