Battery Anzeige fehlerhaft?

1

121835

Gast
Hallo erstmal,

ich bin ziemlich neu was Tabs angeht und probiere gerade rum. Mein Accu sagt 65% , trotzdem steht unter Batterieverbrauch nur

Verbl. Laufzeit 38 minuten 36 sekunden

Wo ist der Fehler , auch bei 70 % sind es nur ein paar sekunden mehr.

Puh erstes posting :thumbsup:

Danke im vorraus
 

Anhänge

  • CIMG2685.JPG
    CIMG2685.JPG
    91,1 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir 4h 22min bei 78%.Habe seit ner Woche 2.3.6 offizielles Stock Rom und bilde mir ein das Tab hat etwa 20% mehr Laufzeit.


XOMAN

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
das ist glaub ich ein Schreibfehler. Es müsste "verbrauchte" Akkulaufzeit heissen.
 
Dan hätte ich ne größer verbrauchte Akkulaufzeit obwohl die Prozentzahl größer ist.......Kann da wer etwas genaues zu sagen?

XOMAN

Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
 
Asü meine Version ist 2.3.3

Zudem ist unter Speichernutzung der Satz auch nicht vollständig

Verwendeten Anwendungsspeicher Anz

so mehr steht da nicht

Also Software fehler?
 
Ja. Ist ein Software-Fehler. Oder ein Schreibfehler.
Bei mir steht "Verbl. Akkulaufzeit 2d 20h 45min 47s". Und der Akku hat nur noch 18% ;)
Das müsste die Zeit sein, die abgelaufen ist, seit ich das Tab das letzte mal vom Ladegerät gezogen hab...

Ich würd auf diese Info nix geben. Einfach mal konkret austesten, wie lange der Akku bei welcher Nutzung hält, merken und gut ists...
 
Zuletzt bearbeitet:
ah Danke, ich lege aber noch 2 nach :)

- Auf Englisch ist es genauso
- Unter System steht auch entladen obwohl er voll ist !

Komisch alles
 
goemichel schrieb:
Bei mir steht "Verbl. Akkulaufzeit 2d 20h 45min 47s". Und der Akku hat nur noch 18% ;)
Das müsste die Zeit sein, die abgelaufen ist, seit ich das Tab das letzte mal vom Ladegerät gezogen hab...

Das hab ich jetzt auch raus - War hete morgen 2 Stunden mit dem Tab unterwegs und habe es dann hier auf den tisch gelegt - Nun steht dort 9 stunden irgend was ....
 
ceddynator schrieb:
Mein Accu sagt 65% , trotzdem steht unter Batterieverbrauch nur
Verbl. Laufzeit 38 minuten 36 sekunden

also wenn du nach 38 Minuten "verbrauchte Akkuzeit" nur noch 65% Kapazität hast stimmt was nicht mit dem Akku.

Kuk mal hier ob du das auch so machen kannst. Mein Akku ist jetzt wieder wie neu und Akkuspannung und Kapazität ist super!
 
Die Problemlösung mit dem Akku-Abklemmen bezieht sich nur auf den Fehler, wo die Anzeige sprunghaft von z.B. 60% auf 1% oder so fällt. Nur in diesem Fall hilft das Abklemmen des Akkus. Das hier dargestellte Problem von "ceddynator" liegt aber gänzlich anders.
 
ich habe folgendes Problem,mein Akku spinnt wenn ich mein Ladekabelreinstecke,dauert es ne halbe minute bis ea anzeigt das es ladet und wenn ich mein ladekabel rausziehe dann ist es genauso es dauer dann auch einige zeit bis es mir anzeigt das mein ladekabel rausgezogen wurde und jetzt ist mein handy vollgeladen und jetzt zeigt es bei mir an das ich mein ladekabel rausziehen soll da mein handy vollgeladen ist,obwohl mein ladekabel draussen ist.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
8
Aufrufe
4.887
rolituba
rolituba
B
  • BDTequila
Antworten
13
Aufrufe
1.990
BDTequila
B
M
Antworten
2
Aufrufe
1.390
Gast5050
G
Zurück
Oben Unten