Milestone lädt manchmal nicht

M

Muadib

Ambitioniertes Mitglied
10
Hi,

ich hab den Effekt, das ich manchmal das Milestone zum Laden anschließe und das Handy gar nicht darauf reagiert.
Es komt kein ladesymbol oder ähnliches.
Dabei ist es egal ob das Milestone an der Steckdose, dem KFZ-Ladekabel oder per USB angeschlossen ist.
Ein Neustart des Steins behebt das Problem.
Ich nehme an das irgendein Dienst nicht zur Verfügung steht wenn das Problem auftritt und nach nem Reboot ist der natürlich da.

Hat jemand ähnliche Erfahrung?
 
Rennst du noch mit 2.0 auf dem Milestone rum? Das letzte Mal das mit das passiert ist, war noch unter Android 2.0 als der USB Service recht häufig abschmierte (Symbol für die USB Verbindung blieb nach dem Abstecken in der Nachrichtenleiste). Seit 2.0.1 hatte ich diese Probleme nie wieder.

Oder schiesst du dir zufällig mit einem (Auto-/Kill all-) Taskkiller den USB Service ab?
 
gokpog schrieb:
Rennst du noch mit 2.0 auf dem Milestone rum? Das letzte Mal das mit das passiert ist, war noch unter Android 2.0 als der USB Service recht häufig abschmierte (Symbol für die USB Verbindung blieb nach dem Abstecken in der Nachrichtenleiste). Seit 2.0.1 hatte ich diese Probleme nie wieder.

Oder schiesst du dir zufällig mit einem (Auto-/Kill all-) Taskkiller den USB Service ab?

Ne, bin auf 2.1 und habe das Problem erst bewusst seit 2.0.1 beobachtet.
Aber der zweite Hinweis könnte treffen. Ich nutze den Taskkiller vom ES Fileexplorer. Der könnte es sein?!?!
Gibts nen "intelligenten Taskmanager"?
 
Kenne den Taskkiller vom ES nicht. Solange du den Taskkiller nicht auf Automatik laufen lässt oder du nicht manuell den USB Service killst, sollte da normal nichts passieren.

Wenn du den Taskkiller allerdings automatisch arbeiten lässt, dann brauchst du eine ordentlich gepflegte whitelist. Sonst erschaffst du dir nur mehr Probleme, als der Taskkiller nützlich ist.
 
ich hatte auch immer den taskiller...loesch den liebe und besorg dir den advanced.
der taskiller hat extrem viele fehler und schließt dinge obwohl sie auf ignore stehen!seitdem ich den advanced habe läuft alles rund^^
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten