Alle Anhänge mit Gmail App verschicken...

J

jorel

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen,

ich verzweifle fast.
Ich sitze hier im Hotel und versuche, eine Mail zu schreiben, die zwei PDF Dateien als Anhang haben soll.
Leider kann ich direkt über die Gmail App gar keine PDF hochladen (nur Bilder) und über den Umweg Astro nur eine Datei pro Mail.

Wie bekomme ich zwei PDFs in eine Mail?

Sent from my Galaxy Note
 
Hat sich erledigt.
There's an app for that ;-)

Endlich geht's

Sent from my Galaxy Note
 
Die da wäre?
 
Es reicht den Astro File Manager installiert zu haben.
Einfach in der Email auf Menü, dann auf Anhang gehen. Hier wird man gefragt, ob man Astro oder die Galerie verwenden will. Bei Astro kann man alles anhängen, was man will.
 
fragi schrieb:
Die App heißt "Attachments [Gmail Attach]"

@ Michael:
Mit dem Astro kann ich direkt in der Gmal App nur Fotos als Anhang einfügen.
Über den Umweg (direkt Astro, Kontextmenu) lässt sich nur eine Datei pro Mail anhängen.

Die Attachments App erlaubt das Anhängen beliebiger Dateien in beliebiger Menge.
 
  • Danke
Reaktionen: Readme.txt
Du hast Recht, Danke!
 
jorel schrieb:
Die App heißt "Attachments [Gmail Attach]"...
Es wäre ratsam, wenn man sich gleich, innerhalb eines Forums, daran gewöhnen könnte, die Lösung mit zu erwähnen.

Für sowas ist ein Forum da. Ein Post mit, Problem gelöst,...hilft nicht wirklich.:smile:
 
Ich habe die App wieder deinstalliert, da ich einige Abstürze und Freezes nach ihrer Installation hatte. Seit sie runter ist, läuft wieder alles ohne Probleme.
Keine Ahnung, ob es jetzt wirklich diese App verschuldet hat, aber der Verdacht liegt nahe.
 
Nein, die Attachments-App.
 
Aus reinem Interesse habe ich jetzt auch nochmal geguckt. Über den ES Datei Explorer kann man auch mehrere Anhänge verschicken...
 

Ähnliche Themen

M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.565
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten