P
posen
Fortgeschrittenes Mitglied
- 46
Hallo. Ich habe seit 1 Woche das Mediapad und bin mit der Verarbeitungsqualität und verbauter Hardware (IPS Display, dual Core usw.) zufrieden.
Leider reagiert das Display etwas träge und wie bei manchen anderen auch hier Forum (stand mal bei 2-3 anderen Threads) ist die untere Ecke FAST tot. Man muss schon 2-3 klicken und das deutlich fester.
Ich hab das Mediapad über ein Vertrag vor 8 Tagen erhalten und könnte jetzt noch das Widerrufsrecht nutzten und vom Vertrag zurück treten.
Wenn ich reklamiere riskiere ich wieder eine "tröte" und mein Widerrufsrecht ist erloschen und ich muss darauf hoffen das ich fix ein repariertes Mediapad erhalte. Deswegen hab ich ein paar Fragen:
1.) Ist es irgend wo mal offiziell bestätigt worden, dass das Display nur träge wegen der Software ist und das eventuell mit den nächsten Update behoben ist ? Ich lese das hier immer wieder im Forum.....
2.) Jemand eine Idee ob meine Widerrufsrecht komplett von neuen beginnt, sobald ich ein Ersatzgerät erhalte oder ist dann die Frist bereits abgelaufen ?
3.) Ist bei den "funktionstüchtigen" Mediapad der Rand dennoch immer schlechter von der Touch Empfindlichkeit oder genau so gut wie in der Mitte ?
Leider reagiert das Display etwas träge und wie bei manchen anderen auch hier Forum (stand mal bei 2-3 anderen Threads) ist die untere Ecke FAST tot. Man muss schon 2-3 klicken und das deutlich fester.
Ich hab das Mediapad über ein Vertrag vor 8 Tagen erhalten und könnte jetzt noch das Widerrufsrecht nutzten und vom Vertrag zurück treten.
Wenn ich reklamiere riskiere ich wieder eine "tröte" und mein Widerrufsrecht ist erloschen und ich muss darauf hoffen das ich fix ein repariertes Mediapad erhalte. Deswegen hab ich ein paar Fragen:
1.) Ist es irgend wo mal offiziell bestätigt worden, dass das Display nur träge wegen der Software ist und das eventuell mit den nächsten Update behoben ist ? Ich lese das hier immer wieder im Forum.....
2.) Jemand eine Idee ob meine Widerrufsrecht komplett von neuen beginnt, sobald ich ein Ersatzgerät erhalte oder ist dann die Frist bereits abgelaufen ?
3.) Ist bei den "funktionstüchtigen" Mediapad der Rand dennoch immer schlechter von der Touch Empfindlichkeit oder genau so gut wie in der Mitte ?