Applikations Update hängt

L

Lukes

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag,
ich hab mir zu Weihnachten ein HTC Sensation XE gegönnt. Dann kam am Silvesterabend eine Meldung, ein Update sei verfügbar und ich wollte es natülich runterladen und installieren, allerdings hakt es beim installieren.
1. Bild: oben in der Leiste dauerhaft dieses Symbol
2. Bild: Benachrichtigungsbereich
3. Bild: "Fortschritt" der Installation, wenn ich im Benachrichtigungsberich auf die Meldung tippe

Das ganze geht nun schon 6 Tage lang so.

MfG
 

Anhänge

  • 2012-01-05_13-32-01.jpg
    2012-01-05_13-32-01.jpg
    102,2 KB · Aufrufe: 424
  • 2012-01-05_13-32-08.jpg
    2012-01-05_13-32-08.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 392
  • 2012-01-05_13-32-16.jpg
    2012-01-05_13-32-16.jpg
    63,3 KB · Aufrufe: 383
Hast du das Teil auch einfach mal neugestartet? Wahrscheinlich ja, oder? Wenn nein, versuch das mal.

BTW: Das Fenster hab ich noch nie gesehen. Was sollen denn das für Updates sein. Firmware sieht anders aus und Apps ausm Market werden über den Market geupdatet.

mfg Marcel
 
Natürlich hab ich das Telefon schon mehrmals neu gestartet... bringt aber nix

ich meine mich zu erinnern dass das irgendwas mit twitter zu tun hatte...
 
Also wenn ich die Screenshots nochmal sehe ist mein zweiter Gedanke: Taskkiller runter. Das ist alles aber nicht gut.
 
Diesey Aplikations Update stammt von HTC für einige HTC Apps.
Diese Meldung kommt wenn das Smartphone "frisch" eingerichtet wird.

Also was "gefährliches" ist es auf jeden Fall nicht.
Warum es bei dir allerdings nicht installiert wird...:confused2:

Stell mal eine Inet Verbindung her, lt. deinen Screenshots bist du nicht Online.
 
bin normalerweise immer online und hab auch deswegen auch nachts zu hause wlan an aber trotzdem läufts nicht
 
Falls es euch hilft... Das passiert wenn ich "jetzt prüfen" bei Software Updates drücke...

02d69be7-ae58-1105.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Push...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du mal die automatische prüfung rausgemacht und dann das handy neu gestartet?
Die meldung kommt dann nichtmehr und wichtig ist das update auch nicht.
Warum das nich funzt weiß ich allerdings nicht. bei mir ging es :/
 
Wenn ich mir Dein Screenshot anschaue, sehe ich in der Statusbar, daß er läd. Wenn Du das mit der Mobilverbindung machst kann das natürlich je nach Datenmenge dauern.

Hast Du das mal mit einer WLAN-Verbindung versucht???
 
Dr. Locker schrieb:
Wenn ich mir Dein Screenshot anschaue, sehe ich in der Statusbar, daß er läd. Wenn Du das mit der Mobilverbindung machst kann das natürlich je nach Datenmenge dauern.

Hast Du das mal mit einer WLAN-Verbindung versucht???

Das ist bloß ads zeichen dafür. Laden und installieren wird da extra voneinander getrennt ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1.788
Abbe
A
A
  • Asgard2
Antworten
9
Aufrufe
1.263
RamiMontana
RamiMontana
K
  • kevinS
Antworten
0
Aufrufe
886
kevinS
K
Zurück
Oben Unten