Market Download hängt

J

jo90

Gast
Heya zusammen,

ich hab das bekannte Problem im Market "wird heruntergeladen..." und der Download startet einfach nicht.

Wenn ich Glück habe geht es an manchen Tagen für 1-2 Apps, aber generell hängt der Download von Apps im Market.

Ich bin sämtliche Tipps die ich gefunden hab durchgegangen und hab alles ausprobiert. Einzeln und alles zusammen.

- Cache & Daten löschen von sämtlichen Google Apps
- Market Update deinstallieren
- Sogar ein Factory Reset hat nicht geholfen
- Data Saver ist natürlich deaktiviert, WLAN Verbindung vorhanden (Browser geht auch)

Habt ihr irgend eine Idee? Das macht mich wahnsinnig.

Achja neuste original Android Software ist auch drauf (kein mod) (2.3.x)

Danke & Gruß
 
Ähmm, in den Einstellungen des Markets gibt es auch och die Option nur bei Wifi Verbindung herunterzuladen!
Allgemein, passiert das auch wenn du im WLan bist oder nur Mobilfunk?
 
Hi, hatte ähnliches Problem versuche Mal
Einstellungen; Datenmanager; Data Saver und dort den Haken raus machen
Gruß
 
gernotman schrieb:
...Ich bin sämtliche Tipps die ich gefunden hab durchgegangen und hab alles ausprobiert. Einzeln und alles zusammen.

- Cache & Daten löschen von sämtlichen Google Apps
- Market Update deinstallieren
- Sogar ein Factory Reset hat nicht geholfen
- Data Saver ist natürlich deaktiviert, WLAN Verbindung vorhanden (Browser geht auch)...

Da ich das Problem am Anfang auch hatte, habe ich bei Gogle nachgefragt und als Antwort genau Deine "Probierliste" gekriegt - zusätzlich noch den Hinweis, dass man darauf achten soll, dass GoogleTalk beendet sein muss. Vielleicht hilft Dir das weiter. (Bei mir war die Ursache übrigens der Data Saver...)
 

Ähnliche Themen

dirkm
Antworten
6
Aufrufe
2.337
dirkm
dirkm
daij-djan
  • daij-djan
Antworten
3
Aufrufe
1.047
daij-djan
daij-djan
Kratos
Antworten
4
Aufrufe
5.947
FiFansy!§
FiFansy!§
Zurück
Oben Unten