ICS Vote für Samsung Galaxy S plus

A

annqx

Neues Mitglied
7
Hi,

wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben ist "Zackconsole" dabei ICS für S+ zu portieren / XDA (er hat bereits erfolgreiche ICS Portierungen vorgenommen, besitzt selbst aber kein S+).

Da er sich selbst über Werbeeinnahmen finanziert, hat er viel mit Facebook / Blog zu tun. Daher hat er momentan ein Vote laufen, welches Handy als nächstes ICS portiert bekommen soll

----------------------------------
Kurz gesagt: geht auf Facebook ( Anmelden | Facebook ) und votet für unser Handy, auf dass er es als nächstes in Angriff nimmt :)



Und gibt den Vote bitte weiter.. ich hab mich ebenfalls schon in der chinesischen Community gemeldet, in der Hoffnung einige Votes abfangen zu können :)

Je mehr Stimmen, desto eher bekommen wir unseren ICS Port
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: grissli1, alibaba2, s3bish und 4 andere
Ist ja ne nette Sache, finds auch sehr cool, nur würd ich mich persönlich nie wegem nem Update bei Facebook anmelden. Für mich ist Facebook eine der dümmsten Sachen der Welt. Ich warte da lieber ob es original erscheint oder ne Mod ^^
Wäre es nich Facebook würde ich meine Stimme sogar abgeben ;)
 
Huhu,

wird definitiv gleich mal gemacht! :)
Danke für den Tipp und einen schönen Tag!
 
Tja ich hab zum Glück kein Facebook. Bzw Pech für diese Aktion. Soll lieber Paypal Donation machen.
 
Schnell registriert und gevotet!!! :tongue:
 
So, gevotet und ein paar Freunde angeheuert mit zu voten! :) Ich finds echt super, dass das SGS+ ganz vorne liegt (mit über 200 Stimmen!) während andere Handys nur max. 80 Votes haben! :D
 
Echt ein wunder, wie weit vorne das S+ liegt :O

Bringt es denn auch wirklich was?
 
Emjot schrieb:
Echt ein wunder, wie weit vorne das S+ liegt :O

Bringt es denn auch wirklich was?

Jo, tut es:) Zackconsole ist zwar schon dabei einen Port für ICS zu erstellen, aber ganz alleine ist es schwer. DroidXDA besteht aus mehreren Entwicklern, die dann Zackconsole helfen (wodurch sich die Wahrscheinlichkeit erhöht dass wir ICS bekommen)
 
Lieber wäre mir ja, Samsung brächte es heraus ....
 
Emjot schrieb:
Lieber wäre mir ja, Samsung brächte es heraus ....

Mir wäre das auch viel lieber.. denn dadurch würde mein Handy wenigstens nicht die Garantie verlieren :).. nunja was kann man schon machen. Besser als nichts würde ich mal sagen ;)
 
Steht es denn zu 100% fest, dass Samsung ICS wenn überhaupt nur für das S2 rausbringt und auf gar keinen Fall für das S+?
Oder besteht noch eine kleine Chance zum hoffen?
 
fürs s2 ist es drausen :)


I9100XXLP1 ## Android 4.0.3 2012 January
 
Echt?! :O
Von Samsung rausgebracht?
 
Achso ... ich bin eher so einer, der lieber alles über kies macht ;)

Wird sich aber im Laufe der Zeit dramatisch verändern, vermute ich :D
 
S ist aber nicht S+
Einfach abwarten, eine Custom-Version kommt bestimmt.
 
Habe mal gevotet.
 
gevoted ! hoffentlich kommt eine custom rom so früh wie möglich
 
hab auch fürs s+ gevoted.aber wenn man sich so die abgegebenen stimmen ansieht steht ja schon fast fest das das s+ genommen wird :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten