internet empfang weg

W

whitepaladin

Neues Mitglied
3
ich habe das Problem das plötzlich die Internet Verbindung weg ist (empfang hat es noch) dann muss ich erst den Flugmodus ein- und ausschalten dann gehts wieder!
weis jemand wie man das wegbekommt?
 
Meinst du wlan oder 3g?
 
wenn ich über 3G,2G drin bin
wlan und daten-roaming sind aus, nur datenzugriff ist aktiviert
 
Hi kann mir jemand helfen mein internet ist weg ich hab mir so eine energiesparapp herunter geladen seit dem ist mein internet weg -.-
 
xGooDlike125x schrieb:
Hi kann mir jemand helfen mein internet ist weg ich hab mir so eine energiesparapp herunter geladen seit dem ist mein internet weg -.-

währe super wen du die App genauer beschreiben könntest.
Was hast du mit der App gemacht?
 
Oder lösch einfach mal die Energie App dann geht's bestimmt auch wieder.
 

Ähnliche Themen

X
  • XaiRcraDe
Antworten
0
Aufrufe
1.982
XaiRcraDe
X
D
  • dadaesi
Antworten
3
Aufrufe
2.886
cool250
C
BochumerJunge86
Antworten
4
Aufrufe
1.478
whitepaladin
W
Zurück
Oben Unten