Probleme GB 2.3.4

M

marss73

Neues Mitglied
7
Moin Moin !

Ich habe gerade auf Android 2.3.4 Gingerbread gewechselt.
Nach wenigen Sekunden geht die Beleuchtung der Sensortasten aus. Ich bin mir sicher, daß das mit 2.2 nicht so war? Irre ich mich? Gibt es dafür eine Einstellung? Habe keine gefunden...

Gruß
Martin
 
Hab das auch schon festgestellt. Nervt total. Einstellung dazu hab ich leider auch nicht gefunden. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
ist mir auch zu kurz
 
Same prob here - what the f***:-(
 
Wohl die einfachste Möglichkeit, den Akku weniger zu strapazieren...
 
oh bitte... also DIE 4 SMD-LEDs fallen aber vom Stromverbrauch wirklich nicht ins Gewicht, das ist Unsinn.
 
Auf Dauer und als kleines Teil des Puzzles ganz bestimmt, würde ich sagen.
 
Ja... das kann leicht nervig sein im Dunkeln ^^
 
Habs ohne vetrag in saturn geholt warum ist es laut update app nocht nicht da? Schönes we

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ist bei mir auch so. habs privat gekauft aus einer vertragsverlängerung von mobilcom
 
Bei mir auch nicht warum
 
Leuchten bei 2.2 auch nur drei Sekunden. Danach gibt es nur die indirekte Beleuchtung vom Display, bis man wieder eine der Tasten betätigt.

Paul
 
Beim 2.2 v10c leuchteten die immer meine ich.Habe das gleiche problem beim 2.3.4 jetzt.konnte abends immer den wecker stellen im dunkeln und jetzt muß ich die zurück taste erraten.
 
Also ich hab noch die 2.2 v10e. die beleuchtung geht nch 3sekunden aus und was da noch leuchtet ist die indirekte hintergrundbeleuchtung vom display.
 
Es geht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Habt ihr das Update mit der Software Update App auf dem Handy versucht? Das geht noch nicht.
Am besten mal mit dem LG Updater versuchen. Wenn Handy ohne Simlock (hoffe Knallfrosch ist zufrieden) ist sollte es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
paulroland schrieb:
Leuchten bei 2.2 auch nur drei Sekunden. Danach gibt es nur die indirekte Beleuchtung vom Display, bis man wieder eine der Tasten betätigt.

Paul

Sorry, aber das ist Unsinn. Wir haben zwei Geräte, eines ist schon auf 2.3 (meines), das andere noch auf 2.2 (das meiner Frau). Bei 2.2 leuchten die Tasten beim Drücken hell auf. Sonst sind sie ständig gedimmt beleuchtet, so lange das Display an ist. (Ob sie nach >= 30 sek. vielleicht doch noch aus gehen, kann ich nicht sagen, so lange beobachte ich das Gerät jetzt sicher nicht....). Wäre das die indirekte Lichtabstrahlung vom Display, wäre sie zwingend auch unter 2.3 vorhanden;-).

Bei 2.3 gehen sie dagegen exakt 5 sec. nach der letzten Berührung einer Taste komplett AUS. Von da an Blindflug...

Und wegen des Stromverbrauchs kann der Quatsch wohl kaum sein... denn das Vibrieren bei jedem Tastendruck (das sie extra neu eingeführt haben) kostet ein Vielfaches dessen... nur mal so am Rande;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Blu3ye
firemanho schrieb:
...Handy ohne Simlog ist...


Das hat nichts mit einem log (abgeleitet von "Wort") zu tun ;).
SIM-Lock ist das Zauberwort (=für alle SIMs außer denen eines bestimmten Netzanbieters "gesperrt")

[/Klugscheiß-Modus]

Abgesehen davon: Wart eher einmal ab - außer (wegen eines eindeutigen Programm-Fehlers unbeleuchteten und daher) nicht mehr erkennbaren Tasten und einer leicht besseren gefühlten Bediengeschwindigkeit bringt das Update eigentlich bis jetzt überhaupt NICHTS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch net
 
Bei mir 2.2 Firmware 10c gehen sie auch nach ca. 5 Sekunden aus.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • pfreim
Antworten
2
Aufrufe
1.511
pfreim
P
H
  • Hightower1
Antworten
4
Aufrufe
2.184
Hightower1
H
W
  • Willi91
Antworten
4
Aufrufe
1.012
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten