Eure Apps auf dem Prime

C

Cligi

Neues Mitglied
0
Hi,
wollte einmal eine Auflistung aller App´s die Ihr so auf eurem Prime benötigt.
Vielleicht eine kleine Sammlung in einer Liste mit dem sinn und zweck wäre eventuel sehr schön.

So könnten neue Nutzer sich rasch einen guten Überblick über die nötigsten App´s verschaffen.
 
Da der onBoard Videoplayer nicht richtig läuft:

BS-Player light mit Hardware supp - Spielt 1080p von HDD flüssig

Da der onBoard pdfReader nur unscharfen Text zeigt:

ezPDF Reader - der kann es viel besser - kann auch (im Gegensatz zu Adobe) direkt auf die ext SD zugreifen


CU Blaui
 
- Hackerkeyboard; vollständige qwertz Netbooktastatur ohne lästige Features wie Wortvervollständigung und Vorhersage. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wegen dem fehlenden Druckpunkt kann damit jeder Neueinsteiger mit dem Tablet schreiben we auf dem PC.

- Equalizer; sehr empfehlenswert, ist glaube ich die einzige App die einem Systemweit gültige Einstellungen über die Tonwiedergabe des Tablets ermöglicht.

- Power AMP; der mit Abstand beste Mp3 Player für Android, nicht nur wegen der umfangreichsten Equalizereinstellung die ich bisher bei Androidplayern gesehen habe, sondern auch weil die Optik und bedienung stimmt! (Hat aber leider noch etwas Probleme mit der Erkennung von NTFS formatierten Datenträgern)



Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
Cerberus fals ed geklaut wird.
Kakao Talk
Goggle+
taptalk
tune in radio
airDroid
meridian
 
Opera Mobile (unter ICS deutlich schneller und komfortabler als der Stockbrowser)
ES Datei Explorer und MX Video Player (zum Streamen und Browsen im Lan)
Remote for Itunes (obviously ;))
TeamSpeak for Android
Wifi Analyzer

@Blaui111
Lohnt sich der Umstieg vom MX auf den BS Player? Bin mit dem mx eigentlich echt zufrieden
 
NackteElfe schrieb:
Opera Mobile (unter ICS deutlich schneller und komfortabler als der Stockbrowser)
ES Datei Explorer und MX Video Player (zum Streamen und Browsen im Lan)
Remote for Itunes (obviously ;))
TeamSpeak for Android
Wifi Analyzer


Funktioniert bei dir Teamspeak echt ? Bei mir nicht ;/
 
Ja, sowohl auf meinem Desire Z als auch auf dem Tablet. Was funktioniert denn nicht? Hast du vielleicht push to talk noch an?
Wann hast Du das letzte Mal probiert? Vor so 4 Monaten ging es bei mir auch noch nicht.
 
NackteElfe schrieb:
Ja, sowohl auf meinem Desire Z als auch auf dem Tablet. Was funktioniert denn nicht? Hast du vielleicht push to talk noch an?
Wann hast Du das letzte Mal probiert? Vor so 4 Monaten ging es bei mir auch noch nicht.



ne funszt echt.. krass das letze mal woch hmm 6-7 wochen probiert. jetzt nur noch eigenen teamspeakserver erstellen :)

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Habe mal eine Frage auf meinem S2 kann ich ganz easy via DBText Editor zeilen markieren und kopieren, warum geht das auf dem Prime nicht? Wie markiert man Text und kopiert ihn oder brauche ich dafür eine extra App?
 
Hody schrieb:
Habe mal eine Frage auf meinem S2 kann ich ganz easy via DBText Editor zeilen markieren und kopieren, warum geht das auf dem Prime nicht? Wie markiert man Text und kopiert ihn oder brauche ich dafür eine extra App?

Doppeltippen, beim S2 musst du doch einfach länger auf den Text tippen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kurze Frage, die hier wahrscheinlich am besten reinpasst: Weiß jemand, ob man die Amazon App auf's Prime bekommt? Offiziell, sprich im Market finde ich sie nämlich nicht.
 
Janne schrieb:
Kurze Frage, die hier wahrscheinlich am besten reinpasst: Weiß jemand, ob man die Amazon App auf's Prime bekommt? Offiziell, sprich im Market finde ich sie nämlich nicht.

Da gibt es sie auch garnicht, musst die apk bei Amazon laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
delpiero223 schrieb:
Da gibt es sie auch garnicht, musst die apk bei Amazon laden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die Idee hatte ich auch schon, allerdings geht das nicht. Es gibt zwar eine ShoppingApp Seite bei amazon.de, die verweist aber nur auf den Market. Einen direkten Download kann ich da nicht finden.
 
Noe....isse nich
 
Das mit dem Kopieren hatte ich nicht kapiert weil statt einem Kontextmenü das Ganze oben erscheint - geht natürlich.

Lustig ist auch das man z.B. die Lufthansa App nicht aufs Prime laden kann - warum sollte das bitte nicht gehen?
 
Also die schlechte Kompatibilität (wer auch immer die verursacht) geht mir tierisch auf den Keks. Egal ob Spiele (besonders Gameloft) oder triviale Apps wie die Amazon App, etliche Sachen funktionieren nicht bzw. werden nicht angeboten. Das Prime ist ein tolles Gerät, aber zur Zeit empfehle ich Freunden eher das Iconia als das Prime. Hoffentlich tut sich da bald was (vieleicht mit ICS).
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.866
Ghettogerry
G
M
Antworten
3
Aufrufe
3.156
K-M-T
K-M-T
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.043
Radioman71
R
Zurück
Oben Unten